Anzeige

Bitte um Meinung

Bitte um Meinung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sirschmock, 28.03.2008.

  1. sirschmock

    sirschmock Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Stolberg
    Bitte um Meinung
    Moin Leute,

    habe für einen Kollegen mal ein design entworfen, allerdings zum ersten mal in Photoshop und wollte jetzt mal Euer Fachwissen dazu wissen was ihr bisher davon haltet.

    Wäre nett, wenn ihr mich anbrüllen würdet wie es Euch gefällt.


    THX
    Sir Schmock

    Aso hier der Link

    Camel Active Modeteam Enders
     
    #1      
  2. Master_Nobody

    Master_Nobody Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS5, C4D
    Kameratyp:
    Nikon D40x
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    sieht nicht so schlecht aus würde jedoch an deiner stelle den weißen balken über dem Menü und den unter dem Menü weglassen

    => d.h. oben einfach das bild bis zum Menuü gehen lassen und unten die weiße flächen einfach wie die anderen einfärben!

    MFG Master_Nobody
     
    #2      
  3. sirschmock

    sirschmock Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Stolberg
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    Danke für die Info

    habe Deinen Rat befolgt und mal Aktualisiert und mir gefällt es auch besser THX für den Tipp


    Greats

    Sir Schmock
     
    #3      
  4. projectx

    projectx und seine zwei Sterne

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS2 - Langt!
    Kameratyp:
    Digicam Praktika DCZ 5.5
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    Sieht doch nicht übel aus für den Anfang ;) weiter so
     
    #4      
  5. sirschmock

    sirschmock Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Stolberg
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    aber eine Frage habe ich an die Fachmänner hier.

    Ich zerbreche mir jetzt den Kopf wie ich die unterseiten erstellen soll, d.h. rein als html oder mit Flash oder wie auch immer.

    Beim besten willen weiß ich nicht wie ich das anstellen soll oder soll ich die seiten auch in Photoshop erstellen da es ja einige Seiten werden mit ziemlich vielen Bildern von Hosen, Hemden usw.

    Wäre dankbar für jeden Tipp.

    und danke für die Super schnellen Antworten.


    Sir Schmock
     
    #5      
  6. kaese

    kaese Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    also ich finde es besser wenn die fotos links klar dargestellt werden (ohne reliev)
     
    #6      
  7. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    Très chic! ich würde alles mit html erstellen. Unten wo impressum steht, finde ich daß es noch "in der luft" hängt. Ansonsten gefällt es mir, weiter so!
     
    #7      
  8. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    Noch eine Frage: welche Schriften hast du benutzt? Pixelschriften?
     
    #8      
  9. sirschmock

    sirschmock Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Stolberg
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    Zu den Bildern

    die habe ich aus einem Katalog gescannt der ganze Katalog ist so von Camel, ich persönlich find´s OK

    zum Impressum

    das werde ich noch ändern so das es mit der Straße auf einer Höhe steht und zur Schrift ich habe wie schon erwähnt alles in Photoshop gemacht und die Schrift ist Century Gothic ja als Pixel warum fragst Du?


    Sir Schmock
     
    #9      
  10. sirschmock

    sirschmock Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Stolberg
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    Dann muß ich ja mit einem Iframe arbeiten oder nicht? wie soll ich sonst sagen da die Seite ja Mittig ist wo er die html seite laden soll???


    Sir Schmock
     
    #10      
  11. Refus

    Refus aka Noisy

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Kameratyp:
    Canon 550D
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    Der Abschluss zwischen Links und rechts ist nicht bündig, sieht ein bissel doof aus. Der Content geht etwas weiter nach unten, das solltest du eventuell korrigieren.

    Ansonsten kein grausames Design, aber nen Schönheitswettbewerb wirst du damit auch nicht gewinnen.
     
    #11      
  12. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Bitte um Meinung
    AW: Bitte um Meinung

    Ich dachte nur, daß es eine Pixelschrift war, weil sie bei der oberen Menu so schön klein ist. Danke für die Info.
     
    #12      
  13. raloan49

    raloan49 Guest

    Bitte um Meinung
    Ich will die gute Stimmung nicht stören...

    Aaaaber bemerkt denn niemand die g e s p e r r t e SCHREIBSCHRIFT..!?!?
    Das ist doch typografisch eigentlich unmöglich - oder hat sich da der Zeitgeschmack verändert?

    "Eschweiler - immer in Bewegung" wäre in einer Zeile auch "eleganter",
    aber auf keinen Fall s p e r r e n!!! (so hieß das "früher" in der Lehre als Schriftsetzer)

    Das Design ist, bis auf die kleinen "Macken" gut!

    raloan49


     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×