Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um tatkräftige Unterstützung :D“

A

Adobi_90

Guest

Hallo ihr da :D

Ich bin absolut begeistert von dem Bild, hab aber absolut keinerlei Vorstellung was ich daran großartig machen könnte.

Was könnte ich den da tolles daraus zaubern?

Danke für die Ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Sorry, aber was begeistert Dich so sehr an einem unscharfen, verrauschtem Bild?
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Hallo du da,

da ich das Bild eigentlich nicht so toll fand und es zudem auch noch unscharf war, kam mir folgende Idee:



Eine Farbpapier-Collage: dort ein wenig mit den Einstellungen arbeiten
und schon gefiel es mir wesentlich besser. Zu erreichen über Filter/Filtergalerie.

Versuch doch einmal selbst mit verschiedenen Filtern, was dort herauszuholen ist.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

hmm, nicht böse sein, aber Deichkind macht das besser und ne vollwertige Karnevalsmaskerade ist es auch nicht grad, sorry....
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Hi Adobi,

... hab aber absolut keinerlei Vorstellung was ich daran großartig machen könnte.
Was könnte ich den da tolles daraus zaubern?
Ich denke, dass das Deine persönliche Entscheidung ist, oder? Man kann da alles mit machen. Musst Dich da vielleicht etwas präzisieren. Man könnte das Bild mit einer Portraitretusche verherrlichen oder bis zur DarkArt entstellen.

Wenn mir langweilig ist, lass ich Personen gerne mal altern. Da gibt es einige Tutorials zu. Aber das ist auch nur ein Vorschlag von vielen.

lg
Chris

P.S:
Ich bin absolut begeistert von dem Bild
-> Dann lass es doch, wie es ist!
 
C

_carola

Guest

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Ich schätze....da hast du jemanden sehr lieb.
Kleb es ins Album und freu dich einfach darüber :)
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Ich würde Minolta zustimmen... das bild ist einfach zu schlecht fotografiert ums noch bearbeiten zu können... grade das altern würde hier glaub ich sehr schwer fallen..^^

Machs doch iwan nochmal mit ner besseren kamera unter besseren umständen^^ die striche kann man sich ja ganz leicht ins gesicht pinseln :D

lG
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Meines achtens nach... Nimm ne Schimmeltextur, passe sie dem Gesicht an und schwupp, sind auch diese komischen Flecken im Gesicht zu was gut xD (Scherz, ich hoffe das kommt jetzt nicht zynisch rüber oder so! ~-~)

Oder male ihn an, schenke ihm ein Clowngesicht. Oder weil er ein langes Gesicht hat, Mische Pferdeelemente, wie Ohrenoder oder das Fell dazu. Ka.

Such dir mal eine Textur raus, die dir gefällt und experimentiere ein bisschen herum x) Oder lass dich einfach inspirieren x)
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

das kann doch nicht ernst gemeint sein..... :uhm:

und falls doch -

mjoenke hat ja gut gezeigt, was man noch rausholen kann :p



H.
 

Mike_Schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Also ich kann mich da den meisten Vorrednern nur anschliessen. Mich begeistert dieses Bild ganz und gar nicht. Und was als erstes auffällt ist, das Bild ist ziemlich unscharf. Was dann aber coolgonzo969 und mjoenke daraus gemacht haben, Hut ab !!!
 

CreepyCriz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Bin auch der Meinung da helfen nur Filter, Filter,Filter,Filter,Filter.

Außerdem ist dies der Beitrag damit ich meine 15 voll bekomme um beim Voting mitzumachen. Danke :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 404039

Guest

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Das Foto haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, aber ist eben Geschmackssache.....Versuch doch was mit Schwarz/weiss.

Gruss
Alan
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Hallo
nun so toll finde ich es auch nicht, würde einfach die filter drüber laufen lassen und gucken welcher am bsten gefällt. Da haben meine Vorredner schon recht. Evt eine Bleistiftzeichnung draus machen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

Mach ne weisse Ebene drüber - dann hast Platz zum neu zeichnen drauf.
Eherlich das Bild sieht doch bescheiden aus.
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Bitte um tatkräftige Unterstützung :D

...ausdrucken, schönen Rahmen drum und sich auf den Schreibtisch stellen.

Alles weitere (Millionen Filter und Verzerrungseffekte) macht es nur schlimmer als es schon ist, will sagen: sie bringen keinerlei Verbesserung.

Vor allem sollte dich das Bild, wenn du es schon so großartig findest, selbst zu Ideen inspirieren. Deren Ausbleiben will dir vielleicht nur eines sagen: da gibts nix zu verbessern oder zu zaubern. Punkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben