Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte um tipps für bild“

virra

lazy lizzard

AW: bitte um tipps für bild

Ich würde die Wand dranlassen. Schaut schon klasse aus. Wie wäre e s denn, wenn von den Händen ausgehend der Sternenstaub als Spur zum Dienstmädchen rüber weht und dort was anstellt? Z.B. könnte er ihr ins Gesicht wehen und dort die fiesen Augen zum glühen bringen. Dann weiß man wenigstens, wer daran schuld ist, dass aus einer braven Hausmagd so ein Luder wird … Der Typ im Bilderrahmen könnte untenrum auch noch eine Spur Sternenstaub bekommen und da löst er sich auf, den hat er dann ins Bild gezaubert. Vielleicht eine blasse Spur, die von den Füßen zu den Händen hin geht, als wenn das gerade noch verglüht. Und der Typ könnte sich von unten her auflösen und der Sternenstaub wäre dann an den Füßen stärker als am Po … Dazu müsste dan die Maid mit dem Rahmen aber den Arm aus dem Rahmen entfernt bekommen, denn es ist ja dann ein Bild und nicht nur ein Rahmen.
 

Photoshop

averau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um tipps für bild

fertig ,wenn man das überhaupt jemals sagen kann :)
danke nochmals an alle und lg ,michi



Uploaded with
 

Armagedontw

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um tipps für bild

Ich finde das Zimmermädchen sollte wirklich eine tragendere Rolle spielen, vor allem weil Sie ja so in der Front steht.
 

Patch65

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um tipps für bild

Wie wäre es, wenn Du den Mann in Rot etwas zerbrechliches wie eine Vase z.B. fallen lassen würdest. Die provozierenden Blicke von ihm und dem Zimmermädchen, die auf den Betrachter gerichtet sind, sehen schon so aus, als würden sie wissen wollen, was Du denn in diesem Moment wohl gerne dagegen tun würdest, um zu verhindern dass die Vase auf dem Boden zerschellt.
 

averau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um tipps für bild

ich glaube,das ist eine sehr gute idee !!! aber ich kann das bild im moment einfach nicht mehr sehen . brauch ne pause :)
lg michi
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: bitte um tipps für bild

Na, dann erhol Dich mal schön von diesem Bild :)
Der Sternenstaub ist echt klasse geworden, wobei ich die Version mit dem Sternenhimmel auch prima finde!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben