Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Tipps“

J

Jackiey

Guest

AW: Bitte um Tipps

habe mir das mal installiert, aber jetzt weis ich nicht wo es im PS versteckt ist.

Ich meine wie das starten kann. Wo finde ich das?

:rolleyes::motz::muede::':)':)':)'(

thx

mfg

Edit:
Habe die Lösung gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

H

heckinho

Guest

AW: Bitte um Tipps

Finde auch, das man auf die selbst gemachten Werke stolz sein kann.
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Bitte um Tipps

das heißt ja nicht das du bei dem Filter nur auf den Knopf drücken brauchst
und puff ist es fertig
Klar ;)
Zumal ja der Künstler, von dem das Tut stammt, den Filter auch verwendet.
Ich würde halt nur dazu raten, es trotzdem nach dem Tutorial zu machen und nicht "nur" den Filter drüberzuknallen.
 
K

kardel003

Guest

AW: Bitte um Tipps

wow, das bild hat es in sich und die doku lässt einen fast vom stuhl fallen.

unglaublich was die programme alles können.

mfg philipp
 

netty

KeinOhrHase

AW: Bitte um Tipps

Selber machen ist eh cooler ;)
Viel Spaß allen, die es versuchen!

öhm... kanns sein, dass ich grad den faden verloren habe? ich kenne mich mit ps so gut wie null aus. komm grade mal so zurande mit den normalen funktionen, die so ziemlich jedes proggi anbietet ^^
wie um himmels willen, kann man sowas denn selber machen? ich meine ohne filter?
bei mir funzt der filter nur in der oberfläche, beim klick auf ok ist dann nix mehr zu sehen :p
 
J

Jackiey

Guest

AW: Bitte um Tipps

glaube ich bin zu doof um den Filter anzuwenden wie auf dem Screen.. :':)'(
 

pauln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Tipps

Hi,

meinste du findest den Filter net, oder kriegst den Effekt net hin?
bei letztere einfach ein bisschen and en Reglern spielen, und du kriegst noch ganz andre effekte als auf dem screen

gruß

Pauln
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Tipps

hätte ich es nun noch nicht gelesen hätte ich getippt, das Vieh wurde überfahren. War beim Röntgen und wurde dann coloriert.:D
 
J

Jackiey

Guest

AW: Bitte um Tipps

ich meinte ich bekommen den Effekt nicht hin... naja egal ;)
habe auch schon die Regler hin und her geschoben..

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben