Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Verbesserungsvorschläge“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge

Bei Saturn hat man mir diesen für meine Kamera empfohlen:
Ist ja mit 23 € Peanuts, im Vergleich zu sämtlichen anderen Zeugs, was man möchte.

Aber das teil war im Moment nicht da.
 

Fotografie

Norinchen

::That`s me::

AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge

Bei Saturn hat man mir diesen für meine Kamera empfohlen:
Ist ja mit 23 € Peanuts, im Vergleich zu sämtlichen anderen Zeugs, was man möchte.

Aber das teil war im Moment nicht da.

so ähnlich sieht meiner auch aus :D nur das er halt das doppelte gekostet hat. Naja ich habe ihn und bin auch dankbar dafür!
 
AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge

Leider muss ich meinem Vorredner recht geben, die Fernauslöser kosten schon ein bisschen was. Ich habe für meinen ganz simplen ohne Schnick - Schnack 50 €uro hingeblättert :hmpf:

Na ja, man kann es machen, muss es aber nicht.
Das kann man deutlich *** günstiger - 6,50€ **** haben. Es tut aber auch ein *** **** für z.B. 6,80€ auch.
Man braucht dann auch keine Batterie für Fernauslöser.
Gruß
 
AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge

Klar, das kommt vor. Die Erfahrung hat wahrscheinlich jeder von uns bei irgendwas im Leben gemacht.
Beim Kaufen in der Bucht, soll man schon aufpassen. Nicht immer sind die Sachen so, wie die aussehen. In dem Fall aber, hält sich das finanzielle Risiko in den Grenzen
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben