Bitte um verbesserungsvorschläge...

Bitte um verbesserungsvorschläge... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Master_Max, 24.10.2009.

  1. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Bitte um verbesserungsvorschläge...
    Hey,

    Hab mir mal eine website gebastelt, um zwei meiner filme zu präsentieren

    Aber irgentwie möchte ich sie noch etwas spannender gestalten und möchte wissen was ihr so fü ideen habt =)

    vielen dank schon mal hier ist die website: Die Zeichenblockkrieger
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um verbesserungsvorschläge...
    AW: Bitte um verbesserungsvorschläge...

    verschoben...
     
    #2      
  4. une_art

    une_art Wissenssauger WS2100

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Bitte um verbesserungsvorschläge...
    AW: Bitte um verbesserungsvorschläge...

    Ich hab mir erstmal den Film angeguckt um zu sehen worums eigentlich geht. Der gefällt mir soweit auch ganz gut. Die Webseite dazu ist bis auf den Banner...naja eine typische "...de.tl"-Seite mit Standard-Layout, der - meiner Meinung nach absolut hässlichen - Uhr uns solchem Kram.

    Wenn du deine Filme ansprechend und auch angemessen präsentieren möchtest, solltest du entweder ein paar Euro (teilweise schon ab 1 Euro/Monat) vernünftigen Webspace und ne .de-Domain investieren, oder du suchst dir einen kostenneutralen (schönes Wort;)) Hoster ohne Werbung.
    Denn die wirkt leider extrem unseriös und lenkt zudem vom Inhalt der Seite ab.
    Ich glaube mich zue rinenrn, dass "kilu.de" kostenlos und werbefrei ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Zu Seite selbst: Den Banner und die kleinen Animationen finde ich eigentlich sehr schön und passend zum Film, aber es wirkt alles noch sehr Bauklotzmäßig zusammengesetzt und wenig harmonisch. Das liegt vor allem am verwendeten Standard-Template. Wenn du es noch nicht beherrscht, versuch mal dich in xHTML und CSS ein bisschen einzulesen und damit ein eigenes Layout zu entwerfen;)

    Ich hoffe ich habe Dir etwas weitergeholfen und viel Erfolg mit dem Film;)


    Schöne Grüße
     
    #3      
  5. Eileen12

    Eileen12 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Essen
    Software:
    Photoshop 6.0, Photoshop Cs2
    Kameratyp:
    Nikon P500 Digitalkompakt Kamera
    Bitte um verbesserungsvorschläge...
    AW: Bitte um verbesserungsvorschläge...

    Die Website finde ich echt gut gelungen, nur ist mir aufgefallen das man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt worum es sich handelt also sozusagen was die ''Zeichenblockkrieger'' überhaupt sind.

    Das wäre vielleicht noch ein Punkt den ich ändern würde, aber sonst wie gesagt sehr gutes und ansprechendes Design. :)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×