ich kann mich nicht entscheiden, ob es nun ein gutes, oder ein langweiliges bild ist....helft mir !! Directupload.net - 3tgznhk9.jpg hier nun auch das bild dazu..
AW: bitte viel kritik Technisch gesehen finde ich es sehr gut. Ausleuchtung etc. passt. Aber du hast es auch geschafft, wirklich alle Punkte die einen Menschen unvorteilhaft darstellen können, in eine einzige Aufnahme zu packen.
AW: bitte viel kritik ich sag mal er ein langweiliges Bild weil nichts aussagend ebenso gut könntest du auch einen Hund dort hinsetzen
AW: bitte viel kritik Was soll es denn darstellen, das bild? Mir bringt das bild nichts rüber...! Für mich also ein bild, ohne Bedeutung...
AW: bitte viel kritik sorry, kann mich eigentlich nur anschließen, vorteilhafter und wahrscheinlich interessanter wäre das Bild, wenn Du die Frau anders fotografiert hättest - bin momentan leider nicht zu Hause, aber ich werde das Bild heute abend noch posten lg
AW: bitte viel kritik also dass es langweilig ist, würde ich nicht sagen - kommt darauf an, für was du es verwenden möchtest! für diverse dinge, ist es von vorteil, es anonym zu halten, um von der message nicht abzulenken. technisch ist es gelungen, jedoch muß ich mich anschließen, einige parts sind unvorteilhaft ins licht gerückt...
AW: bitte viel kritik Hallo Neuling, ich werde mal ein bisschen konstruktiver sein Aber eher normativ.. Vom Grundsatz Dein Motiv nicht mittig zu setzten, sehr gut, Hochformat ist hier ein Stilmittel und setzt das Motiv in einen gewisse Position. Auch die angewinkelte Form der Beine und der spitz zulaufende Körper führen das Auge und erzeugen eine Spannung, wenngleich diese sehr schwach ist. Im Grunde genommen ein Bild das noch Potential hat. Meine Überlegung wäre nun das Model auf etwas visuell harmonisches abzustützen, Z. B. ein großes, steifes Kissen, und rund sein damit es zu den menschlichen Körperkonturen passt (es sollte seine Form nur sehr schwach verändern). Die Bildaussage sollte das Fehlen des Kopfes kompensieren oder sogar darauf hinauszielen. Ein kleiner Tipp: Nur bei sehr sehr schlanken Personen kann man sehr gut liegende aufnahmen machen. Sobald mehr Fleisch am Körper ist, verändert es seine form und "kann" unästhetisch wirken. Gut Licht Christopher
AW: bitte viel kritik Hallo! Also ich weiß ja nicht was du mit dem Bild aussagen willst aber mir gefällt es überhaupt nicht. Kann irgendwie nix damit anfangen. Da gibts glaube ich echt bessere und vor allem vorteilhaftere Posen. Vielleicht haste ja noch ein paar andere Foto und kannst die uns zeigen weil ich nicht glaube dass das das einzige Foto von deinem Model ist. Tschau Borstel
AW: bitte viel kritik Also die Bildmessage gibt wirklich nicht viel her. Gegen die technische Realisierung ist nichts einzuwenden. Gruß an das Model für die Pose.
AW: bitte viel kritik Technisch gesehen wer es echt net schlacht aber Pose und Perspektive ne das geht nett !! danke aber bei denn Shooting sind noch ein paar gute bilde einstanden !! Gruß Zirocool
AW: bitte viel kritik Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Technisch perfekte Aufnahme die aber verpufft, weil die Aussage nicht erkennbar ist. Das Model wird dir sicher dankbar sein, wenn die Schwachstellen nicht so in Szene gesetzt sind. Du hast doch bestimmt nicht nur dieses eine Foto gemacht, da ist bestimmt ein glücklicheres dabei.
AW: bitte viel kritik Hi Habe so eine Pose in einem Fotoheft gesehen, aber mehr seitlich, da sah es echt toll aus, aber so... wirft mich nicht um, Beleuchtung aber sehr gut!
AW: bitte viel kritik Ich denke auch, dass wenn das Bild seitlich gemacht worden wär, es besser aussehen würde.
hui...ganz schön hart, aber so muss es sein hier noch zwei weitere bilder, die bei diesem shooting entstanden sind..die finde ich persönlich ganz gelungen...mal gucken was ihr dazu sagt Directupload.net - yfmv5434.jpg und das zweite... Directupload.net - p42j4sh2.jpg
AW: bitte viel kritik das hier hat was ! ob und was man noch bei der Bearbeitung machen könnte, ist Geschmacksache, aber es ist nach meinem Geschmack wesentlich besser, als die anderen beiden, wobei beide besser sind als das erste
AW: bitte viel kritik Hallo! Also die beiden neuen Fotos sind schon mal besser als das erste Foto. Aber irgendwie gefallen sie mir nicht so richtig. Vor allem das zweite Foto sieht für mich so gezwungen aus. Kommt irgendwie nicht natürlich rüber.
AW: bitte viel kritik Also die beiden neuen Bilder sind wesentlich schöner, ich sage jetzt nicht besser, weil die Technik des Fotographierens ja beim ersten Bild in Ordnung war, aber man halt aus einem anderen Betrachtungswinkel Fotographieren hätte sollen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man mit Bearbeitung aus den zwei letzten Bildern noch mehr rausholen könnte. Aber Fotographisch bist du schon auf dem richtigen Weg.