Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte viel kritik“

asd3

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte viel kritik

die beiden neueren Bilder haben zumindest eine mögliche Bildaussage, aber vor allem finde ich den Beschnitt nachvollziehbarer...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: bitte viel kritik

Servus,
beim ersten der beiden Neuen stimmt Pose Krallen überhaupt nicht mit Kette im Mund überein - entweder in Richtung Raubkatze oder verspielt mit Kette, aber so?
das zweite ist schon besser
trotzdem technisch denk ich sind beide ganz gut
 
B

Balou4

Guest

AW: bitte viel kritik

Wie ja schon gesagt wurde, die Beleuchtung ist gut, eventuell hätte ich auch einen anderen Beschnitt gewählt, aber das ganze Bild erscheint mir auch eher langweilig. Vielleicht hättest Du es genau von der anderen Seite her fotografieren sollen. Da fehlt die Spannung.
 
A

avela

Guest

AW: bitte viel kritik

technisch sind die Bilder alle sehr gut ausgeleuchtet. und die beiden späteren sehr schön high-key-ig :)
Hast du die Prosition vom ersten Bild noch aus anderen Blickwinkeln fotographiert? Könnte mir gerade einen Blickwinkel von der entgegengesetzten Seite gut vorstellen. Dem Model Geduld zuweisen und um es herumwuseln. ;-)
 

MissPhotography

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte viel kritik

also der ansatz einer guten idee is ja schon einmal da ;-) ich hätts n bissl anders gemacht..is zwar sehr gut ausgeleuchtet, aber probiers doch nächstes mal mit ner spannenden lichtquelle, vllt nur eine lampe, anderer hintergrund und konzentrier dich vllt auf die haut, dann kannst du den körper mal n bissl "anders" darstellen..die "pose" is ganz gut, sie sollte aber ihre füße weiter mittig setzen, damit man die sieht, so wirkt des bild dann vielleicht spannender.
 

toto77

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte viel kritik

Zu viel weiss links un oben. bauch des models nächstes mal einziehen, unschöne pose allgemein.
 

saxsound

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte viel kritik

Hallo!
finde das zweite Bild wesentlich besser (Richtung High Key) Vermisse mehr Athmosphäre Weichzeichner usw.
 

Nandiny

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte viel kritik

Hallo,

ich muss auch sagen, dass sie Posen nicht ganz so gut rüberkommen. Beim 2. Bild hat man den Eindrück, dass das Model keine Beine hat.
Bin auf weitere Bilder gespannt.

Grüße Nandiny
 

kostfastnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte viel kritik

nicht schlecht gemacht.
ich würde aber die halskette weglassen und die zehen stören mich auch sehr.
sonst weiter über, ist der richtige weg.
 
D

danger

Guest

AW: bitte viel kritik

etwas mehr seitlich macht die angelegenheit sicherlich interessanter .... Ansonsten nicht schlecht
 

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte viel kritik

also das erste ist echt mislungen.

p42j4sh2_jpg allerdings sieht wirklich gut aus. das kann man echt als high key durchgehen lassen. der gesichtsausdruck des models ist auch wirklich klasse getroffen.
 
D

derhueby

Guest

AW: bitte viel kritik

vieleicht hilft ja sowas hier



eine software in der model posen hinterlegt sind
dann kommt es nicht mehr zu so unvorteilhaften posen
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: bitte viel kritik

Also das Model ist für mich eher das Problem hier.
Alleine auf dem letzten Foto- ist ihr das peinlich oder wieso grinst sie so?
Das passt gar nicht zur Pose- die wirkt eher (heraus)fordernd oder bedrohlich.

Am meisten nervt mich der Piercing. Models mit Piercings haben logischerweise damit auch etwas auzusagen, aber hier ist das fehl am Platze.
 

Claudia_B

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte viel kritik

finde die Pose nicht uninteressant (1. Bild), die technische Umsetzung ist auch klasse - ich hätte nur den Ausschnitt etwas anders gewählt. Wenn man das Bild am unteren Rand (etwas unter der Kette) sozusagen "abschneiden" würde und sich den "abgeschnittenen" Bildabschnitt oben als weiße Fläche wieder drandenkt, bekäme das Bild glaube ich die Spannung die ihm fehlt.

Was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Largos

Guest

AW: bitte viel kritik

Also das Model ist für mich eher das Problem hier.
Alleine auf dem letzten Foto- ist ihr das peinlich oder wieso grinst sie so?
Das passt gar nicht zur Pose- die wirkt eher (heraus)fordernd oder bedrohlich.

Am meisten nervt mich der Piercing. Models mit Piercings haben logischerweise damit auch etwas auzusagen, aber hier ist das fehl am Platze.

Ich denke nicht mal unbedingt dass es ihr peinlich ist, aber sie macht eben wirklich keinen professionellen Eindruck. Bei dem pircing gebe ich dir Recht, erstens finde ich Nasenringe persönlich eh einfach nur hässlich und zweitens "stört" es zumindest für mich hier die ganze restliche Optik.

Aber genrell sind alle 3 bilder trotzdem irgendwie ansprechned für mich, wobei in Bild 2 Die "Krallenhand" definitiv nicht zu der restlichen Körperhaltung passt
 
R

ralph1986

Guest

AW: bitte viel kritik

wandel das mal ins Querformat um und positionier das Modell dann so weit links, dass man es fast schon suchen muss.

Reduzier mal das Rauschen im Kleid und gib dem Bild in ganz krassen SW Kontrast.

Jede Wette dass das Bild durch das suchen des Modells wesentlich spannender und durch den SW Kontrast interessanter wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben