Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitter sweet end of time“

ti8shbi

Allround

Hier mal der Anfang eines Langzeitprojektes, bei dem es darum geht, ein wenig drüber nachzudenken, was wirklich wichtig ist...

Freu mich über jedes Feedback :)
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitter sweet end of time

Zu dem Bild kann man ja noch nicht allzuviel sagen, aber die Idee find ich klasse und auch die ersten Ansätze die man sieht gefallen mir.
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Bitter sweet end of time

find die idee auch super nur bei dem gras ? in der mitt hab ich ers an die sandkasten liebe denken müssen ;) trotzem gefällt mir gut.
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Bitter sweet end of time

wie ich schonmal gesagt habe... dieses Thema anzusprechen finde ich sehr klasse... der kleine wassertank sieht ganz nett aus, aber das bild spricht mich nicht ganz so an.. es ist nicht stimmig ... farben sind iwie falsch teilweise
und der boden... spiegeln? ... warum muss bei so vielen immer alles spiegeln? ...
finde ich da garnicht passend...

so mehr kritik gebe ich dazu nicht :p

alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben