Anzeige

black and white religion

black and white religion | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Misanthropes, 14.06.2010.

  1. Misanthropes

    Misanthropes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    black and white religion
    #1      
  2. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    black and white religion
    AW: black and white religion

    Sieht mir so aus, als ob Du einen Verlauf vom "Positiv" zum "Negativ" erstellt hast, wobei mM nach, der Übergang weicher sein könnte.

    LG
     
    #2      
  3. RagingPixels

    RagingPixels C4D-Junkie

    11
    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    C4D,VrayforC4D,Photoshop CS3
    black and white religion
    AW: black and white religion

    die zeichnung finde ich wirklich super, Der Verlauf dadrüber gefällt mir allerdings nicht wirklich.

    mfg
     
    #3      
  4. Misanthropes

    Misanthropes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    black and white religion
    AW: black and white religion

    danke erstmal für das Kompliment.

    Bei der Zeichnung hab ich mir eig. auch mühe gegeben,doch mit dem Farbverlauf bin ich dann schon fast verzweifelt.

    Denn ohne irgendwas anderes,kommt mir das so leer vor,wusste jetzt aber außer dieser Variante von Farbverlauf,nicht was ich sonst hätte machen können.
     
    #4      
  5. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    black and white religion
    AW: black and white religion

    Hallo
    ich finde die Zeichnung sehr gut, aber warum einmal weiß - einmal schwarz? das mit dem Verlauf, finde ich, stört mehr als daß es hebt
     
    #5      
  6. Sam_Deer

    Sam_Deer Brummbär

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    CS3 extended
    Kameratyp:
    Fujifilm S200 EXR
    black and white religion
    AW: black and white religion

    Gute Idee, allerdings ist die Verlaufszone bei der Zeichnung zu schmal geraten und wirkt für mich daher etwas zu hart .

    LG Sam
     
    #6      
  7. julia2631

    julia2631 kreatives-köpfchen

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    486
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stmk
    Software:
    PS, AI, ID, FW, AE, DW,
    black and white religion
    AW: black and white religion

    Ich kann mich nur schnließen ...die verlaufs übergang von schwarz zu weiß is afoch zu hart... andere möglichkeiten wäre zum beispiel das einfärben auf wasserfarben technik... z.B.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×