Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „black and white religion“

fcharon

Hat es drauf

AW: black and white religion

Sieht mir so aus, als ob Du einen Verlauf vom "Positiv" zum "Negativ" erstellt hast, wobei mM nach, der Übergang weicher sein könnte.

LG
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: black and white religion

danke erstmal für das Kompliment.

Bei der Zeichnung hab ich mir eig. auch mühe gegeben,doch mit dem Farbverlauf bin ich dann schon fast verzweifelt.

Denn ohne irgendwas anderes,kommt mir das so leer vor,wusste jetzt aber außer dieser Variante von Farbverlauf,nicht was ich sonst hätte machen können.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: black and white religion

Hallo
ich finde die Zeichnung sehr gut, aber warum einmal weiß - einmal schwarz? das mit dem Verlauf, finde ich, stört mehr als daß es hebt
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: black and white religion

Gute Idee, allerdings ist die Verlaufszone bei der Zeichnung zu schmal geraten und wirkt für mich daher etwas zu hart .

LG Sam
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: black and white religion

Ich kann mich nur schnließen ...die verlaufs übergang von schwarz zu weiß is afoch zu hart... andere möglichkeiten wäre zum beispiel das einfärben auf wasserfarben technik... z.B.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben