Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Black Metz Beat“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Black Metz Beat

ein paar Infos zum Track wären sehr sehr sehr hilfreich

ich bin angenehm überrascht für den ersten Beat, denn du hälst dich soweit an die Taktfolge, das ist schon mal die halbe Miete.

Hey da gibbet überhaupt nix zu meckern,
das hast du phätt hinbekommen
kann gerade nicht aufdrehen, morgen noch mal hören wies laut klingt (besonders der Leadsound und dein Sub Bass)

für einen Anfänger 9,5 von 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!

mir würde ein paar Lyrics dazu gefallen, wenn du öfter beats machst lohnt sich da mal ein paar sample cds zu zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Black Metz Beat

Thx Lucky Strike :)

ein paar Infos zum Track wären sehr sehr sehr hilfreich

Öhm ... welche genauen Infos?^^ Könntest du mir auf die Sprünge helfen? :)

EDIT:

Den Track hab ich mit FL Studio 8 gemacht. Damit bastele ich vllt seit 2 Monaten an Beats rum. Musste aber erst einmal herausfinden wo genau die Sounds sind , die ich haben möchte^^ Vorher hatte ich sonst immer kleine Übungsstücke gemacht.
Nun mal ein paar Infos zu mir^^ Mit Musik habe ich schon ganz klein angefangen vor der ersten Klasse. Das habe ich dann 9 Jahre lang gemacht und danach mit einem neuen Instrument angefangen :) Und heute steh ich vor meinem Schulabschluss^^
Also um zum Punkt zu kommen: Ne Menge Vorarbeit habe ich schon gemacht. Jetzt muss ich mit dem Programm klar kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BigFish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Black Metz Beat

ich bin jetzt kein profi, aber es hört sich gut an
und fürs erste mal find ich es fantastisch
du hast talent
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Black Metz Beat

Wirklich super:D
Könnt ich das eventuell auch mal für eins von meinen Videoprojekten verwenden??;)

Ps: Ein bisschen tieferer Bass könnte drin sein (aber vielleicht liegts nur an meinen Boxen xD )
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Black Metz Beat

hmmmm...irgendwie verstehen mich immer alle falsch.... ;-)))

mit Infos zum Track meinte ich ehr was denn da rauskommen sollte, wie es klingen soll, was dir gut gefällt, wo du noch Verbesserungen siehst usw.
Wie lange schon Fruity Loops usw
einiges haste ja beantwortet.

ich bleibe dabei, cooles teil!!!!!
und aus Fruity einen guten Sound zu holen ist nicht einfach....

was hinten raus noch fehlt, ist eine Komprimierung des / der Sounds.
aber das kommt dann später mal....
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Black Metz Beat

mit Infos zum Track meinte ich ehr was denn da rauskommen sollte, wie es klingen soll, was dir gut gefällt, wo du noch Verbesserungen siehst usw.

Raus kommen sollte da was, was mir besonders gefällt und ich der Meinung bin, dass es andere auch anspricht :) Klingen sollte es nach etwas ernsten. Also wenn ich einen Songtext dazu schreiben sollte, würde ich manche Menschen kritisieren die so einigen Mist meiner Meinung nach machen und erzählen. Verbesserungsbedürftig find ich im Moment gar nichts. Abe das kommt bestimmt noch^^

Könnt ich das eventuell auch mal für eins von meinen Videoprojekten verwenden??

Das würd ich richtig klasse finden wenn du meinen Track benutzen würdest. Damit hab ich kein Problem ^^

MfG

Black Metz
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Black Metz Beat

ist auf jeden fall schon ziemlich gelungen. die synth sounds sind mir persönlich noch ein bisschen zu fruity-standard, heißt man hört raus das es diese ekelhaften standard instrumente sind.

Meinst du dass man da noch ein paar Effekte drauf anwenden sollte?^^ Wenn ja dann kann ich nur sagen, dass ich mit Effekten noch sehr wenig gemacht habe und ich nicht weiß welchen ich darauf anwenden sollte. Da gibts ja so viele :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben