Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Black Metz Intro“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Black Metz Intro

nur weil du nach unserer Meinung dazu explizit fragst.... und entschuldige die drastischen Worte, aber ich finde nicht das sich das "zu zeigen lohnt".
da fehlt an sich alles was ein Intro ausmachen könnte... Stile, Form, Überraschung, Highlights, guter Sound... einfach alles... noch mal drüber schlafen und neu machen, oder weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Black Metz Intro

Sorry aber mir gefällt das auch nicht so
Es gibt echt bessere

Einfach weiter üben


greez Rika
 

brollius

0+2=1

AW: Black Metz Intro

mir gefälts.Ich würde aber den Text also Black Metz auch ausblenden lassen so wie die Punkte bzw Flecken kommen nur in umgekerhren Reihenfolge natürlich.:)
 

mtl

Suppenkasper

AW: Black Metz Intro

Ich möchte mich der Meinung meiner Vorredner anschliessen. Investiere mehr Zeit in das Intro deiner Videos. Es soll ja schliesslich repräsentativ wirken.
So wie es jetzt ist wirkts unfertig und unausgearbeitet - so als ob du das mal eben in einer Stunde gemacht hättest. Schau dir andere Intros an von Weinstein, Amblin, Bruckheimer, Universal... Die sind alle mehr oder weniger im selben stil gehalten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben