Anzeige

Black Moon Clan Earrings

Black Moon Clan Earrings | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DevilBoy666, 22.03.2014.

  1. DevilBoy666

    DevilBoy666 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D, Photoshop,
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    Black Moon Clan Earrings
    uuuuuund noch mehr aus der Sailor Moon Anime Serie.
    diesmal die Ohrstecker des Black Moon Clans. Die Manga Version, diese finde ich persönlich besser und interessanter, da mehr Details als die aus der Anime Version.

    Bin wieder auf Eure Meinungen gespannt ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    Original Bild - Quelle: http://wikimoon.org/index.php?title=Evil_Black_Crystal
    [​IMG]
     
    #1      
  2. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.103
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Black Moon Clan Earrings
    Über Dein Modeling zu meckern wird irgendwann langweilig, das geht nämlich nicht wirklich.

    Die Teile wirken unter dieser Ausleuchtung aber recht flach, ganz im Gegensatz zu Deinen anderen Modellen. Wie kömmts, was hast Du dieses Mal anders gemacht?
     
    #2      
  3. DevilBoy666

    DevilBoy666 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D, Photoshop,
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    Black Moon Clan Earrings
    "flach"? Naja ich dachte ich habe eher die passende Beleuchtung (weiß nicht bunt) für dieses Objekt gewählt. Wo der Schmuck auch gut rüberkommt und nicht wie Kitsch. hm
     
    #3      
  4. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.103
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Black Moon Clan Earrings
    Und wenn Du das Kleinod mal genau so wie die anderen Objeke beleuchtest? Ein Bekannter von mir (Goldschmiedemeister) fotografiert seine Werke zwar auch am liebsten in weißer Umgebung, aber in 3D kommt das oft zu steril rüber. Ist zumindest meine eigene Meinung.
     
    #4      
  5. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.543
    Geschlecht:
    männlich
    Black Moon Clan Earrings
    Ich finde Du darfst langsam anfangen und Deine Materialien ausarbeiten, damit die Objekte mehr nach Metall und Edelstein aussehen. Sie haben durch die Bank weg einen "günstigen" Plastiklook, sollen aber wohl eher edel und einzigartig erscheinen, denke ich.
     
    #5      
  6. Midna

    Midna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Black Moon Clan Earrings
    Im dunkeln mit eine schönen Lichtquellen sieht das bestimmt gut aus. Kannst du so ein Bild noch rendern?
     
    #6      
  7. DevilBoy666

    DevilBoy666 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D, Photoshop,
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    Black Moon Clan Earrings
    Und ich denke das ich den Goldlook und schwarzen Diamantlook schon gut hinbekommen habe. Ich weiß ja leider nicht mit welchem Schmuck du das verglichen hast.
    [​IMG]
    Quelle: http://www.juwelenmarkt.de/S0670X1.jpg
    [​IMG]
    Quelle: http://i7.ebayimg.com/01/i/000/e2/81/bd1a_1.JPG

    Ich rendere immer verschiedene Lichtverhältnisse durch. Und das ist das passende. Halt wie man "Schmuck" auch fotografiert. Es geht ja um den Gegenstand und da verfälscht buntes Licht die eigentlichen Eigenschaften vom Objekt.
     
    #7      
  8. PsychoZ1

    PsychoZ1 Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    3.723
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5.1 Extended 64 Bit
    Black Moon Clan Earrings
    Mir gefallen die Arbeiten
     
    #8      
x
×
×