Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Blackburn2710] Homepagekritik“

E

ex2

Guest

sehr gutes design :)

nur die bunte leiste find ich etwas überflüssig, sie passt irgentwie nicht dazu ..!

grüße ex2
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

unglaublich: kein punkt meiner liste stimmt 100% überein!
die seite sieht zwar nicht absolut extravagant aus, hebt sich aber doch aus dem grau der ganzen clanpages hervor. ich persönlich würde die navi-buttons von der größe her abgleichen.
die banner stehen ein bisschen raus, die sollten vielleicht noch ein klein wenig ins blaue verschoben werden.
das http://deineseite.de würde ich samt der ganzen zeile weglassen.
die bunten stellen der navi solltest du noch ein bisschen schlichter gestalten, momentan ziehen sie sich wie ein leuchtender regenbogen durch das bild.
das wärs auch schon...
 

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

Für eine Clanpage muss ich sagen sieht das schon ziemlich gut aus :!:

Das blau im Header finde ich auch gut.

Mach weiter so.
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

die strukturierung gefällt mir sehr gut...

die farben... naja... ich denke mal die farben bei clanpages sollen wohl absichtlich so dunkel und trübe sein.. und das ist letztendlich ja auch geschmackssache und ganz individuell...

aber der gesamteindruck: gut!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben