Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Blacklotus bei PSD-Tutorials.de“

B

Blacklotus

Guest

Hi,

Bin Blacklotus,
Heiße in real Max
komme aus München
bin 18 jahre alt
und gehe noch zur schulde

Mit PS arbeite ich erst ca 4 Monate:D
 

tt

Kamera-Sklave

Hallo und
herzlich willkommen hier. Ich denke dir wird es hier gefallen.

Gruß Thomas
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Max

wünsche dir ein herzliches willkommen und viel spass hier :wink:

Gruss jenni
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

Wünsche dir viel Spaß hier und mit 18 Jahren steht dir ja die ganze Grafik- und Designwelt noch offen... Mach das Beste draus...

Tschau
 

Lakai

Aktives Mitglied

dann reih ich mich auch mal ein! servus (wie man in münchen so schön sagt) und viel spass...
 

Slayer

Aktives Mitglied

Servus Max!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Dier wird es hier in der Community bestimmt gefallen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer :wink:

Gruß, Slayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben