Anzeige

Blackout in Indesign

Blackout in Indesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fantaflascher, 13.04.2010.

  1. Blackout in Indesign
    Habe wieder mal einen Blackout in Indesign. Es geht um folgendes ich will eine Grußkarte (Klappkarte) erstellen.

    Maße: 148 mm X 105 mm

    Satzspiegel 10mm

    Weiter gehts ich hab die Seiten dann über neue Druckseitenanordnung zusammen gesetzt. Mein Bild und den Text angepasst das hat ja alle gklappt. So nun will ich mir das ganze Ausdrucken und hier hängt irgendwo mein Gedankenfehler. Ich gehe in die Druckanpassung lasse mir erstmal alles als PDF ausdrucken und habe nur zwei Seiten die Ausgedruckt werden, :'(

    Wie wo ist hier mein Fehler denn normal drucke ich es erst per PDf aus um zu sehen wie es aussieht und erst dann auf den Kartenrohling.

    Bitte mal meinen Blackout entfernen
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Blackout in Indesign
    AW: Blackout in Indesign

    Was heißt denn "2 Seiten"

    Nur zwei Seiten deiner Karte? Oder hat das PDF nur zwei Seiten, auf denen aber vier Seiten der Karte zu sehen sind?

    Dann hilft vielleicht Druckbögen deaktivieren

    Andere Vermutung: sind die beiden Innenseiten der Karte evtl. leer?

    Dann einen Haken bei "leere Seiten drucken" setzen....
     
    #2      
  3. Blackout in Indesign
    AW: Blackout in Indesign

    Hier mal ein Screenshot wie es in Indesign aufgebaut ist

    [​IMG]
     
    #3      
  4. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Blackout in Indesign
    AW: Blackout in Indesign

    Interessant wäre eher, was kommt im PDF raus und was sagen die Ausgabeeinstellungen für PDF
     
    #4      
  5. Blackout in Indesign
    AW: Blackout in Indesign

    Hatte gerade mal einen Absturtz hier die einstellung zum PDF Druck

    [​IMG]


    Das PDF druckt mir nur seite 1 und Seite drei aus. Die beiden Seiten mit Text und Bild sind nicht dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2010
    #5      
  6. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Blackout in Indesign
    AW: Blackout in Indesign

    Das ist ein Einstellungsfenster für die Ausgabe....

    Was ist das überhaupt für ein PDF-Drucker? Warum nimmst du nicht Adobe PDF?

    Und warum überhaupt den Drucken-Dialog und nicht den Export?


    Das PDF solltest du auch mal zeigen
     
    #6      
  7. Blackout in Indesign
    AW: Blackout in Indesign

    Jaa ich Depp klar Export und Adobe PDf wie kann man so dämlich sein. Du hast recht ich hatte etwas verstellt. Mit Export und Adobe PDF funzt das wieder.
    Der PDF Drucker war bei Open Office dabei um PDF Datein zu drucken.
     
    #7      
x
×
×