Blätterkatalog mit Indesign

Blätterkatalog mit Indesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gubheinicke, 21.08.2019.

  1. gubheinicke

    gubheinicke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    weiblich
    Blätterkatalog mit Indesign
    Hallo,
    ich möchte einen Blätterkatalog erstellen. Das macht Indesign als SWF. Nun sind solche Flash-Formate ja heute nicht mehr gewünscht. Gibt es eine Alternative mit Standard Adobe-Boardmitteln so ein Heft zu erstellen?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. draupnir

    draupnir Jens Ulrich

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Fireworks, Painter, Carrara 3D, Strata 3D, C4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II
    Blätterkatalog mit Indesign
    #2      
    1moma gefällt das.
  4. mobbytec

    mobbytec Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop (CC2018), MacOS
    Blätterkatalog mit Indesign
    #3      
  5. gubheinicke

    gubheinicke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    weiblich
    Blätterkatalog mit Indesign
    Also ich habe die aktuelle CC. Die Quark Variante ist ja leider für mich nichts, weil ich es nicht habe. Die anderen Varianten werde ich mir mal anschauen. Vielen Dank erst mal. Berichte über meine weiteren Erfolge, so ich hoffe, dass es welche gibt.
    DAnke
     
    #4      
  6. gubheinicke

    gubheinicke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    weiblich
    Blätterkatalog mit Indesign
    Also ich habe die Variante von mobbytec probiert, dieses Publish Online, ist ne ziemlich geniale Sache. Eine kleine
    statistische Auswertung zur Nutzung der Dokumente gibt es noch obenauf.
    Voraussetzung ist allerdings die Cloud-Nutzung. Man kann die Dokumente prima im Dashboard der Cloud verwalten, aktualisieren und löschen.
    Die Ansicht der Dokumente ist wirklich gut und modern.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×