Anzeige

Blaue Flammen mit Adobe Photoshop

Blaue Flammen mit Adobe Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ReggaeGregy, 02.06.2007.

1. ReggaeGregy

ReggaeGregy nie genug ZEIT

Hi Leutz,
    Ich entwerfe grade meine eigene Homepage und ich hab ein Problem mit dem Banner (1000x200). Und zwar will ich im Hintergrund blaue lodernde Flammen. Wie zum Beispiel auf diesem Bild:
    [​IMG] . Ich krieg das aber nicht so hin. Ich hab schon unzählige toturials durchstöbert mit geringem erfolg. Bis jetzt habe ich nur das hingekriegt:
    Das sieht zwar aus wie Feuer aber wenn man es blau färbt sieht wirklich schlecht aus. Wie krieg ich bloß so eine Grafik hin.
    Auf einem schwarzen Hintergrund möchte ich blaue Flammen. Aber nicht solche wie ich die in orange gemacht habe. Bei mir siehts ja aus wir eine Feuerwand(Ohne richtige Struktur). Ich möchte gerne blaue Flammen die in alle Richtungen lodern. Es ist wichtig, dass die Struktur der Flammen gut zu erkennen ist. Vieleicht könnten sie um die Buschtaben GA51 lodern. Kennt jemand ein geeignetes Totorial?

2. Blaue Flammen mit Adobe Photoshop
    AW: Blaue Flammen mit Adobe Photoshop

Hattest du das nicht hier schon abgeschlossen???

WEBMASTERWELT

3. Blaue Flammen mit Adobe Photoshop

da war die schrift inner mitte anders^^ aber an sich, sieht das da fertig aus

4. Hades13

Hades13 Irgendwas

Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(

ok Figuren Freistellen (Flammen nicht) / Ebene "Weiß" drunter legen / Flammenebene auf Difference stellen.

das sollte man natürlich etwas sauberer arbeiten als ich es hier getan hab, dient ja auch nur als Beispiel.

Edit: ansonsten nach Flammenbrushes schauen und diese dann passend färben

Gruß

Seobility SEO Tool
x