Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blaue Flammen mit Adobe Photoshop“

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

Hi Leutz,
Ich entwerfe grade meine eigene Homepage und ich hab ein Problem mit dem Banner (1000x200). Und zwar will ich im Hintergrund blaue lodernde Flammen. Wie zum Beispiel auf diesem Bild:
. Ich krieg das aber nicht so hin. Ich hab schon unzählige toturials durchstöbert mit geringem erfolg. Bis jetzt habe ich nur das hingekriegt:

Das sieht zwar aus wie Feuer aber wenn man es blau färbt sieht wirklich schlecht aus. Wie krieg ich bloß so eine Grafik hin.
Auf einem schwarzen Hintergrund möchte ich blaue Flammen. Aber nicht solche wie ich die in orange gemacht habe. Bei mir siehts ja aus wir eine Feuerwand(Ohne richtige Struktur). Ich möchte gerne blaue Flammen die in alle Richtungen lodern. Es ist wichtig, dass die Struktur der Flammen gut zu erkennen ist. Vieleicht könnten sie um die Buschtaben GA51 lodern. Kennt jemand ein geeignetes Totorial?
 
E

enjoygraphics

Guest

AW: Blaue Flammen mit Adobe Photoshop

Hattest du das nicht hier schon abgeschlossen???
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Blaue Flammen mit Adobe Photoshop

da war die schrift inner mitte anders^^ aber an sich, sieht das da fertig aus
 

Hades13

Irgendwas

AW: Blaue Flammen mit Adobe Photoshop

ok Figuren Freistellen (Flammen nicht) / Ebene "Weiß" drunter legen / Flammenebene auf Difference stellen.


das sollte man natürlich etwas sauberer arbeiten als ich es hier getan hab, dient ja auch nur als Beispiel.

Edit: ansonsten nach Flammenbrushes schauen und diese dann passend färben

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben