Anzeige

Blaue Umrandung der Bilder bei erstellung einer webgallery

Blaue Umrandung der Bilder bei erstellung einer webgallery | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TomTailor, 25.11.2004.

  1. TomTailor

    TomTailor Guest

    Blaue Umrandung der Bilder bei erstellung einer webgallery
    Hallo,
    ich habe da mal ein problem. :?:

    Und zwar habe ich mit Adobe 7 eine webgallery erstellt. So, habe sie dann in Dreameaver reingestellt und ich habe um die Bilder immer eine blaue Umrandung!!! :(

    Weiss wer wie ich sie weg bekomme?? :?:
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Blaue Umrandung der Bilder bei erstellung einer webgallery
    Du mußt dann am besten im Quellcode reingehen und border=1 durch border=0 ersetzen. Aber eigentlich kann man sowas doch in Photoshop einstellen oder? :wink:
     
    #2      
  3. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Blaue Umrandung der Bilder bei erstellung einer webgallery
    ne, das problem hatte ich auch. stefan hat da schon recht, in den /img/ tag muss am schluss nen border=0 rein, dann funktioniert es, photoshop macht das nicht.

    bsp:
    /img src="bla.jpg" border="0"/

    / = < bzw. >
     
    #3      
  4. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Heimburg
    Blaue Umrandung der Bilder bei erstellung einer webgallery
    Blauer Rand !

    oder du öffnest einfach Microsoft Frontpage und machst einfach rechtsklick auf dein bild und dann tabelleneigenschaften und dann dort den rand ändern oder ganz wegmachen !
     
    #4      
x
×
×