Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blaulichteffekt“

kurzal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich mache eine Feuerwehrhomepage und wollte ein Rollovereffekt machen.
Also wen man mit der Maus auf das Fahrzeug fährt das das Blaulicht leuchtet.

Wollte fragen wie ich das am besten mit den Photoshop CS3 mache das es so aussieht als wäre das Blaulicht eingeschaltet

danke schon mal

mfg kurzal
 

Photoshop

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Blaulichteffekt

am Besten du machst eine Bilderserie eines Blaulichtes, schneidest dann das Blaulicht aus, usw. ... dann musst du nicht fummeln
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Blaulichteffekt

Wenn Du es schlicht haben willst, kannst Du auch eine neue Ebene anlegen.
Einfach Dein Blaulicht auf der neuen Ebene positionieren.
Die Blaulicht-Ebene muss natürlich über dem original Bild liegen.

Grüsse

Thunder
 

kurzal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blaulichteffekt

ok danke schon mal für die antworten
hab mir eigentlich gedacht das es vl. auch mit einfachen belichtungseffekten funkt. najo dann muss ich mich noch weiter spielen ;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Blaulichteffekt

versuch mal das blaulicht mit dem sternpinsel zu machen mit blau weiß als farbe. die pinselspitze aber uber die formeneigenschaften und dem winkeljitter so einzustellen daß sich der stern pro klick etwas dreht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben