[R16] Blaupausenstil in C4D?

[R16] - Blaupausenstil in C4D? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maggifix00, 24.06.2016.

  1. Maggifix00

    Maggifix00 Scribblenaut

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS 2/3/4; Illustrator CS; InDesign CS; 3D Studio Max 9; Dreamweaver, ZBrush
    Blaupausenstil in C4D?
    Hallo liebe C4D-Freunde,

    ich fasse mich mal kurz:
    Ich suche nach einer Möglichkeit mit der ich eine Art Blaupausenlook in C4D produzieren kann.
    --> siehe hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/80268814/test.jpg
    Das sollte eher in die Richtung des rechten Bildes gehen. Also nicht NUR aus Konturen bestehen.

    Hat jemand eine Idee?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. TheBugs

    TheBugs smells like teamspirit

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    404
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Mac OSX 10.11.6, Adobe CC2015, Cinema 4D R17 Studio
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Blaupausenstil in C4D?
    Mit welcher C4D Version arbeitest du denn?

    Ich denke, sowas lässt sich ganz gut mit Sketch & Toon realisieren, was aber nur im Studio- und Visualize-Paket enthalten ist. Würde man aber zur Not auch ohne hinbekommen, ist dann nur etwas aufwändiger.
    Schau doch mal auf eyedesyn.com vorbei, da gibt's zu diesem Thema sehr viele interessante Tutorials. Z.B. auch eins, wie man ohne Sketch & Toon den 2D-Look hinbekommt.
     
    #2      
  4. Maggifix00

    Maggifix00 Scribblenaut

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS 2/3/4; Illustrator CS; InDesign CS; 3D Studio Max 9; Dreamweaver, ZBrush
    Blaupausenstil in C4D?
    Ich benutze "Cinema 4d Studio R16".
    "Sketch & Toon" habe ich gefunden. Das scheint tatsächlich genau das zu sein was ich suche, vielen Dank dafür!

    Habe im Moment noch andere Projekte am laufen, also muss das erst mal warten. Vielleicht melde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. ;)
    Aber danke schonmal soweit!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×