Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bldergalrie“

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich würde gerne für meine Portfolio-Seite (HTML & PHP) eine Bildergalerie wie diese hier anlegen



Ich muss jedoch gestehen dass ich von Flash keine Ahnung hab - den Code für die Galerie hat er ja zum Download bereit stehen. Wie kann ich das in meine Seite einbauen?
Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?
 

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bldergalrie

Das ist ein Template für Lightroom.
Eine einfache Einbindung geht damit halt am besten.
Wie es gemacht wird steht in den install instructions:
 

sokie

Mod | Web

AW: Bldergalrie

Das ist ein Template für Lightroom.

nee, ist wie der Titel schon sagt ein template für picasa.


wenn du das Template in Picasa eingebunden hast (in den Ordner C:\Programme\Google\Picasa3\web\templates) kannst du aus Piacasa über Ordner -> als HTML Seite exportieren (und dein Template auswählen) deine ausgewählten Bilder exportieren und anschliessend den kompletten Ordner einfach hochladen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben