Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bleistiftzeichnung - Dexter“

ZackBag

I think, I spider!

AW: Bleistiftzeichnung - Dexter

Hey tr4ze,
danke für den Link. Das Bild ist im Original nur 14*16 cm groß,
deswegen hab ich es auch nicht größer hochgeladen.
Das Nächste zeichne ich allerdings auf jeden Fall in einem größerem Format.
Es war schon ein ziemliches Geduldsspiel, auf so kleinem Raum so viele Details
wie möglich (für mich) einzubringen.

Danke fcharon :)
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bleistiftzeichnung - Dexter

einfach toll. Ich wünschte ich könnte das. Nur die Augen sehen etwas fremd (gewöhnungsbedürftig) aus.
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Bleistiftzeichnung - Dexter

Find ich auch extrem gut, hab das Bild bei DEVIANT als Favoriten abgespeichert.

Erst vor wenigen Tagen, habe ich bei DEVIANT auch folgende Zeichnungen gesehen.

http://stonedsour887.deviantart.com/

krasses bsp. wäre das hier


unglaublich was manche mit dem Bleistift/Radiergummi zaubern können.
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Bleistiftzeichnung - Dexter

Krass, ein gutes Foto zu machen ist schon nicht leicht. Aber das mit einen Bleistift hinzukriegen ist für mich große Kunst.
LG Uwe
 

Eruheran

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bleistiftzeichnung - Dexter

Die Räumlichkeit erkennt man wirklich. Habe auch das Gefühl, dass die Person (kenne ich leider nicht) hervor sticht. An einigen Stellen sind die Konturen etwas zu stark für meinen Geschmack, aber erstmal besser hinkriegen, bevor man nörgelt! Tolle Arbeit!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Bleistiftzeichnung - Dexter

Finde Deine Zeichnung klasse. Schön, wenn man so ein Talent hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben