Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bleistiftzeichnung kolorieren und auf Auto bekommen“

S

soichironagi

Guest

Moinsen,

wär jemand so nett mir was zu basteln?
Ich möchte gern meinen Clio lackieren. Bevor ich dies tue, würde ich aber auch gern sehen, wie es aussehen könnte.
Ein klein wenig kann ich ja auch mit ps umgehen, aber das übersteigt meine Fähigkeiten. Und es soll ja gut werden.
Ich habe nur Bleistiftzeichnungen, wie die Tribals aussehen sollen und ich hätte sie gern in der hellblauen Farbe genau wie die Haare bei dem Gunbunny und mit schwarzer umrandung....
( http://i158.photobucket.com/albums/t109/SvetlioBG/Gunbunny.jpg )

Seitentribal:


Motorhaubentribal:


Clio leider nur ein scan vom Handbuch,
der richtige folgt aber auf jeden fall noch heute:





Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.:)
Und ich hoffe, es ist nicht zu viel verlangt:uhm:
MfG Soichiro
 

Do_St

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bleistiftzeichnung kolorieren und auf Auto bekommen

Selber machen ist hier hier das Motto,

schrieb vor gerade mal ner Stunde:

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"....

Wer hier etwas will muss es selbst machen - wenn ihr das nicht hinbekommt sucht euch einen Grafiker und bezahlt diesen für seine Arbeit.

wenn du Hilfe bei der Umsetztung brauchst dann melde dich.

Wenn du das Tribal in PS gezeichnet hast kannst du es durch (perspektivisches) Verzehren auf das Auto legen.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Bleistiftzeichnung kolorieren und auf Auto bekommen

Guck dir mal Illustrator an und informieren dich mal erstens über Lackierung und 2tens über Plott. Solche Tribals werden meistens per Plott auf ein Auto geklebt und nicht lackiert…

Edit: Er hat recht wir sind hier nicht bei Wünsch dir was…
 
Zuletzt bearbeitet:

Paccoo

Punktedealer

AW: Bleistiftzeichnung kolorieren und auf Auto bekommen

gib mal in die suche: Auto und colorieren ein dann bekommst du tutorials, wie man eine skizze coloriert und wie man bilder auf ein auto bekommt
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bleistiftzeichnung kolorieren und auf Auto bekommen

so schwer ist das doch garnicht
ein bisschen Farbe und Ebenenstil und schon hat man eine visuelle Vorstellung in kurzer Zeit
kolorieren etc. ist dann das was mehr Arbeit macht ;-)
 
S

soichironagi

Guest

AW: Bleistiftzeichnung kolorieren und auf Auto bekommen

Dankeschön für die netten Comment's.
Das Seitentribal habe ich soweit auch so ähnlich hin bekommen.
Das für die Motorhaube schon nicht mehr. Habe es durch freies transformieren versucht, hinzuzerren.
Aber naja, weiss jemand,wo sich jemand bereit erklären würde,sowas zu machen?:'(
Cu Leutz:uhm:
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bleistiftzeichnung kolorieren und auf Auto bekommen

schau einfach nach Beschriftungen, die haben auch entsprechende Daten vom Fahrzeug aus verschiedenen Perspektiven und können das entsprechend auch umsetzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben