Blender 2.80 RadeonProRender 2.0 enable geht nicht

Blender 2.80 RadeonProRender 2.0 enable geht nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Achim22, 11.08.2019.

  1. Achim22

    Achim22 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema4D R14 Prime, Autodesk Entertainment Creation Suite 2015(EDU), PSE 12, Gimp, DxO Optics Pro 8
    Kameratyp:
    DSLR, Smartphone
    Blender 2.80 RadeonProRender 2.0 enable geht nicht
    Hallo,

    ich habe das RadeonProRender Plugin für Blender 2.80 installiert, aber wenn ich unter Preferences versuche das Addon zu enablen, dann kriege ich eine Fehlermeldung.
    Habe schon die neueste Blender Version nochmal neuinstalliert und auch das Plugin neuinstalliert.
    Hier die Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Mach ich was falsch oder ist es derzeit noch nicht lauffähig ?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Achim22

    Achim22 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema4D R14 Prime, Autodesk Entertainment Creation Suite 2015(EDU), PSE 12, Gimp, DxO Optics Pro 8
    Kameratyp:
    DSLR, Smartphone
    Blender 2.80 RadeonProRender 2.0 enable geht nicht
    Gelöst:
    es lag an meiner alten CPU (Phenom II X4), nach Upgrade auf AMD FX CPU hat es funktioniert. Wahrscheinlich wegen der SSE Versionsnummer.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×