Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender anyone ?“

M

Marotzke

Guest

AW: Blender anyone ?

Da bin ich eindeutig der selben Meinung :)
Gutes kriegt man mit jedem Programm hin - der Aufwand ist nur anders.

Was ich auf Youtube schon an MS-Paint Wunderwerken gesehen habe verdeutlicht das ja auch...

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass in Betrieben die Stichworte "Blender 3D" - "Open Source" in Kombination direkt die Augen der Chefs aufleuchten liessen^^ .



Btw: Wo finde ich deinen neuen Blenderthread?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben