Blender anyone ?

Blender anyone ? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von basslinegenerator, 04.05.2007.

  1. Marotzke

    Marotzke Guest

    Blender anyone ?
    AW: Blender anyone ?

    Da bin ich eindeutig der selben Meinung :)
    Gutes kriegt man mit jedem Programm hin - der Aufwand ist nur anders.

    Was ich auf Youtube schon an MS-Paint Wunderwerken gesehen habe verdeutlicht das ja auch...

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass in Betrieben die Stichworte "Blender 3D" - "Open Source" in Kombination direkt die Augen der Chefs aufleuchten liessen^^ .



    Btw: Wo finde ich deinen neuen Blenderthread?
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. basslinegenerator

    basslinegenerator blender148 junkie

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    photoshop, flash, indesign, blender248, vue6, finalcut , logic, reason
    Kameratyp:
    canon 5d (24-70 2.8)//sony r1//nikon fe2 (20mm f2.8//24mm f2.8//55mm f2.8macro)//Ricoh GX100
Seobility SEO Tool
x
×
×