Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender bekommt neue Shading-/Render-Engine“

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: Blender bekommt neue Shading-/Render-Engine

Sieht nett aus.
Etwas Power sollte der Rechner oder Laptop dann aber schon haben... :rolleyes:

Eremitos
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Blender bekommt neue Shading-/Render-Engine

Ich persönlich finde dasBlender wirklich gut mit den vorhandenen Ressourcen umgeht. Ich arbeite gerade bedingt an einem 3D Compositing in Photoshop und muss sagen es ist ein Qual. Wenn es fertig ist braucht mein Mac erst einmal urlaub, denn so beansprucht war er schon lange nicht mehr...

Die Demo sieht auf jeden fall schon einmal sehr vielversprechend aus und da merkt man wieder schön das soe ein Open Source Programm nicht den Veröffentlichunginterval von kommerziellen unterliegt. Obwohl da beweist Adobe seit kurzen was anderes, naja ist ein anderes Thema...
 

kalifrago

Kalibär

AW: Blender bekommt neue Shading-/Render-Engine

oh ja, das sieht schon vielversprechend aus, da bin ich mal gespannt, danke für den hinweis ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben