Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender Bereiche“

Fou-Lu

Genesis

Hallo Leute,
ich hätte da ne Frage.
Warum gibts auf dieser Page eigentlich weder unter Workshops noch Downloads oder Forum einen Bereich für "Blender"-Programm????
Es ist ein 3D Programm und wahrscheinlich mit Abstand eins der besten aus dem Bereich "Freeware".

Unter 2D gibts nen Bereich für Gimp (obwohl es freeware is), aber im 3D Bereich gibts kein Blender (sehr gute freeware) o_O????
 

siousu

Hat es drauf

AW: Blender Bereiche

Kann ich nur unterstützen!
wäre doch manchmal echt praktisch.. auch bei den Tutorials.

greez siousu
 
R

rapzitis

Guest

AW: Blender Bereiche

Gibt zu wenige leute, ich bin einer der wenigen, die hier regelmäßig reinschauen und blender benutzen.

Also solange man die Benutzer von Blender an einer Hand abzählen kann, macht das ganze nicht viel sinn. Immerhin gibt es auch andere deutschsprachige Blender foren.

Aber ein Angepinnten Thread oder ein Sammelordner für Blender würd ich auch mal begrüßen. Dort könnte man tutorials sammeln, die neuen versionen ins gespräch bringen und mit der Zeit werden auch mehr zu blender finden und auch mehr blender user zu psd, welche dann Ihre Werke posten können.
 

JestaBlunt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blender Bereiche

die beste anlaufstelle für blender-tuts is blender3d.org ^^
dann auf tutorials & help und bekommt weitere hilfreiche rubriken wie quickstart, tutorials (in verschiedensten sprachen), video tuts etc etc etc
ansonsten kann ich dir die blender wikibooks empfehlen, da steht egtl auch so ziemlich alles mal beschrieben mit nachfolgenden spezifischen beispielen...^^
 
U

user11

Guest

AW: Blender Bereiche

Es ist ein 3D Programm und wahrscheinlich mit Abstand eins der besten aus dem Bereich "Freeware".

Die Argumentation ist ja doch sehr seltsam. So müssten wir doch dann auch einen Maya Bereich haben nur weil es wahrscheinlich das beste kommerzielle 3D-Programm ist.

Wie rapzitis schon gesagt hat ist die Anzahl der Blender Benutzer doch sehr gering. Solange das so ist gibt es auch keinen Blender Berich.
 

Arrad

knudell

AW: Blender Bereiche

ein wip bereich in sonstiges solte aber drin sein? ;) da ich nicht weiss wo ich meine wip`s posten soll
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Blender Bereiche

Hallo Leute,
ich hätte da ne Frage.
Warum gibts auf dieser Page eigentlich weder unter Workshops noch Downloads oder Forum einen Bereich für "Blender"-Programm????
Es ist ein 3D Programm und wahrscheinlich mit Abstand eins der besten aus dem Bereich "Freeware".

Ist zwar schon über ein Jahr her aber zur Information ganz gut.

Für Blender haben wir jetzt

  • einen Downloadbereich für eure Daten
  • einen Workshopbereich
  • und ein eigenes Unterforum

Bin aber noch beim Sortieren und nutze Blender > Animationen als Zwischenablage.
Sieht noch ein wenig wüst aus, aber das packen ma auch. ;)
 

Repenning

Blender-User

AW: Blender Bereiche

Na ist aber doch schon gut durch sortiert jetzt!

Nochmal vielen Dank für die Schaffung dieses eigenen Bereiches,
wir werden ihn effektiv nutzen! ;)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Blender Bereiche

Jetzt, weil ich fertig bin... :lol::lol::lol:
.
.
.
Da sind schon mal so locker 4-5 Stunden weg.
Der möchte och sein, daß er genutzt wird... ;)
 

Repenning

Blender-User

AW: Blender Bereiche

Wir bezahlen dir das in unglaublich guten Arbeiten, die dir die verlorene Zeit durch entspanntes Anschauen wieder geben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben