Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender CAD Spezialist/in gesucht für Auftrag“

J

JSCH

Guest

Bin eine Mikro-Unternehmen und suche eine oder einen Blender CAD spez. für eine CAD Zeichnung. Habe leider keine Zeit mich in Blender CAD einzuarbeiten. Die Arbeit wird natürlich Bezahlt. Die Vorlage ist eine Handskizze von mir. Über den Schwierigkeitsgrad kann ich nicht viel sagen. Die CAD Zeichnung benötige ich für den Prototypenbau. Das Objekt ist ca. 2 cm x 1 cm gross und hat keine Kanten. Für mehr Infos bitte ich um Kontakt:
E-Mail purchase@jsch-trading.ch
oder
Skype: jsch-trading

Danke für eure Mithilfe

1. Ich wurde gefragt welches Format ich fürs Prototyping benötige: Antwort :stl cad

2. Muss es unbedingt Blender CAD sein! Antwort: Nein

Ich hoffe damit meine Fahrlässigkeit ausgebessert zu haben.

Vielen Dank für das Interesse. Der Auftrag ist vergeben, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben