Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender Datei in Photoshop Einfügen“

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Blender Datei in Photoshop Einfügen

Ich nehme an, du möchtest eine 3D-Szenerie aus Blender in Photoshop weiter bearbeiten?
Ansonsten, wenn es nur um ein in Blender erzeugtes Bild geht, dürfte der Weg ja bekannt sein :)
Ansonsten gab es hier im Forum schon mal was dazu:


Viele Grüße
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Blender Datei in Photoshop Einfügen

Wie in dem verlinkten Foreneintrag steht: die Blender-Datei kann Photoshop nicht öffnen, aber wenn du mit Blender deine Datei nach .obj konvertierst geht es. Alles weitere müsstest du mal unter dem Link lesen. Ist recht kurz gehalten und sehr informativ.

Viele Grüße :)
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Blender Datei in Photoshop Einfügen

wie kann man so ein Satzfragment benutzen wenn man Hilfe haben möchte. Bitte um Hilfe beinhaltet auch Freundlichkeit. Ich wunder mich, daß sich überhaupt jemand drum bemüht. Ich hätte nicht weitergeholfen. Es sieht ja so aus als sei es eine Gnade dem TE helfen zu dürfen.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Blender Datei in Photoshop Einfügen

So, jetzt ist genug auf den Threaderöffner eingehauen worden - ich bin mir sicher, er/sie wird sich in Zukunft mehr Mühe geben.
Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier wird in aller Regel recht gerne geholfen. Lass dich durch deinen verunglückten Premierenpost nicht entmutigen und denke immer dran:

Es gibt keine dummen Fragen, sonder nur Dumme die nicht fragen.

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben