Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender dateien in Photoshop importieren“

Haven

Noch nicht viel geschrieben

Liebe Community ich habe eine frage.
Ich habe eine . blend datei, welche noch keine Texturen hat. Diese möchte ich in Photoshop cs5 mit Texturen versehen.

Lg
Haven
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

dann erstellst du in Photoshop die texturen und lädst die in Blender hinein.
Wo ist das Problem?

mfg
 

Haven

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

das problem ist das ich blender nicht habe und auch nicht vor es zu laden obwol es dann einfacher gehen würde
 

Haven

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

weißt du ob es einen konverter für blend dateien gibt?
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

Warum so kompliziert kanst doch Blender laden ist doch sowieso kostenlos?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

Du kannst in Blender in das Dateiformat .obj exportieren - unter anderem.

Die Software Blender ist Open Source - da lohnt sich durchaus ein Blick, auch wenn es anfangs komplizirt erscheint.
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

das problem ist das ich blender nicht habe und auch nicht vor es zu laden obwol es dann einfacher gehen würde

Dann wird es wohl nichts werden mit dem Export nach Photoshop. Es wird sich nämlich sicherlich keiner hinsetzen und einen Konverter schreiben, der völlig überflüssig ist, da Blender nativ im .obj-Format speichern kann.

Darf ich mal fragen, was dich daran hindert, Blender zu installieren?
Nicht teuer genug?
 

Haven

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

möchte mich jetzt nicht dazu äußern, aber trotzdem danke für die Antworten
 

Ionyx

Fortgeschritten

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

LOL? einige Leute sind echt komisch, woher hast du die *.blend datei wenn du kein blender hast? ich meine, das zeug iwo laden ist offensichtlich nicht das problem, aber wie kannst du etwas texturieren wollen, wenn du noch nichtmal weißt ob das objekt es wert ist? - man sollte es ja zumindest mal ohne texturen gesehen haben
 

Haven

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

die datei ist von meinem freund und er hat mich gebeten das modell zu texturien
und es wäre auch nett von dir wenn du nicht vom thema abweichen würdest

Lg
Haven
 

Ionyx

Fortgeschritten

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

Dann kann er das Modell doch einfach als Obj exportieren und dir geben
 

Haven

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

danke... das wollte ich auch eigentlich nur wissen

sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe
 

rama1000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blender dateien in Photoshop importieren

es gibt massig exporter für Blender. Ist halt die Frage was Du vorhast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben