Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender Format in den neuen PS CS4 importieren“

A

Alles_Seher

Guest

Hallo leute, also ich habe mir erstmal schön das neue CS4 geholt und wollte halt ein 3D Bild in den PS importieren des Blender Formats, nur leider unterstützt PS dieses Format nicht!:'(
Nun wollte ich mal fragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat
Mit freundlichen Grüßen
Alles_Seher
 

Photoshop

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: Blender Format in den neuen PS CS4 importieren

Mit einem Konverter, in ein kompatibles Format Konvertieren, und dann mit Importieren/3D Dateien Importieren-Importieren.
 
A

Alles_Seher

Guest

AW: Blender Format in den neuen PS CS4 importieren

Kannst du mir einen Kostenlosen konverrter geben der sowas kann?
 
AW: Blender Format in den neuen PS CS4 importieren

Generelle Anmerkung, auch wenn nicht zur Lösung beitragend:

Zum Import von 3D Daten in Photoshop als auch zum Export aus dem Fluchtpunktfilter-Dialog sollte das 3DsMax Format gewählt werden. Zwar schon älter, aber robust und am fehlerfreisten bei der Arbeit mit Photoshop.
 
R

rapzitis

Guest

AW: Blender Format in den neuen PS CS4 importieren

exportier aus blender als .3ds datei ...

musst allerdings python installiert haben dafür...

Python 2.5.2 Release

kann mich bse_royal nur anschließen, bei 3ds bisher nur gute erfahrungen gemacht, dort übernimmt er auch den subsurf modifier, material einstellung etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben