Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Blender-Handbuch auf deutsch“

E

ersgutajunge

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

dort gibt es auch ein sehr gutes einsteiger tutorial wie man seine erste animation mit blender erstellt ;)
 

dgu

Lernender

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Hi,
danke für den Tip, ich denke ich werde mich mal des Programmes widmen.
Oder ist es für einen Anfänger zu schwer, da es allgemein als etwas kompliziert beschrieben wird ?!
dgu
 

progfrog

programming & 3d

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Ich muss sagen ich habe mit Blender auch bei wikibooks angefangen. Ich finde das einstiegs tutorial - meine erste animation in 30+30min - recht gelungen. Es ist gut nachzuvollziehen d.h. gut bebildert und animiert zum weitermachen :D
 

dgu

Lernender

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Hallo,

gibt es das Wikibook für Blender auch als Version zum Ausdrucken und Offline-Benutzung?

Gruß dgu
 
D

Dracotin

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Hi all,

Mein erster Post =)


kann man mit blender eig nur animationen erstellen oder auch 3d bilder wie mit cinema 4d

Dracotin
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

du kannst mit blender 3d modelle erstellen (dafür ist es eigentlich auch gedacht)
 
5

5ch4tten

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

blenderwiki ist sehr gut und ich habs mir auch runtergeladen wenn du noch eine gute seite willst

End of Web

die hat ein paar gute anfangs tuts

und natürlich die größte deutsch seite:
http://blendpolis.de die hast du aber sicher schon selbt gefunden

auf psycho 3d home findest du noch ein gute tuts unter anderem auch eins über die game engine

also immä schön blendern ;)
 
A

andy3000

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Vielen Dank für die Seiten,
die sind super.
Hab jetzt auch mit Blender angefangen, mal sehen was da raus kommt.
 

Lyster

Gesperrt

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Könnte man diesen Thread nicht als Sticky festmachen...und halt immer mit Tutorials erweitern?
 
A

andy3000

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Die Idee finde ich gut, bin auch dafür.
 
G

greyking

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Arbeite schon etwas länger mit blender (etwa seit einem halben Jahr) und bin von der Software sehr überzeugt. Ich finde, das Programm hat es verdient, nicht unter "Sonstige" zu stehen, zumal es schon eine ernsthafte Konkurrenz zu den üblichen Profiprogrammen darstellt.
Die Austauschbarkeit im .3ds und .obj Format funktioniert und lässt hoffen, dass auch Leute, die nicht an die 5000Euro für 3DSMax aufbringen wollen, mit Blender dennoch als Freelancer für Agenturen arbeiten können.
 
F

Franjo

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Wer auf seinem Wunschzettel noch Platz hat, dem möchte ich dieses Buch ans Herz legen: Das Blender-Buch
Es ist mit 39? zwar nichts grade günstig, aber jeden Cent wert.
 

Arceus

Gesperrt

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Ja, seh ich auch so.
Dennoch, die mitgelieferte "GameEngine" ist nicht gerade lobenswert. Aber sonst ist Blender mit anderen 3D Programmen gleichgestellt.
 
S

Shadow_mj

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Werde Blender ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben