Blender-Handbuch auf deutsch

Blender-Handbuch auf deutsch | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sarasai, 11.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FastTHunter

    FastTHunter Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Blender-Handbuch auf deutsch
    AW: Blender-Handbuch auf deutsch

    also ich finde wer keine 3500 ? für 3d studio max ausgeben will hat mit blender nix falsch gemacht.
    es ist wirklich nicht sehr anders und blender ist dazu noch opensource.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. progfrog

    progfrog programming & 3d

    1
    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Blender, Eclipse, Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Blender-Handbuch auf deutsch
    AW: Blender-Handbuch auf deutsch

    Muss sagen ich finde Blender grundverschieden zu 3dsmax. Habe mich vor ner Woche versucht ein paar eigene Models für n Spiel zu erstellen. Ging in Blender dann auch Wunderbar. Musste dann nur um das irgendwie in das richtige Format zu bringen über ein anderes 3dProgramm hab dann diese abgespeckte Version von 3dsmax genommen (ich glaub gmax oder so). Bin daran verzweifelt^^

    Ich finde die Bedienung beim Modeln einfach völlig unhandlich und umständlich. Hab ewig gebraucht um einen Suzanne zum Grimassen ziehen zu bringen :D

    Nun ist geschmackssache und ich will auch auf keinen Fall die "Was ist das beste 3D Programm Diskussion" anheizen. Wollte nur anmerken, dass zumindest in Sachen Bedienkonzept Blender und 3dsMax sich so sehr ähneln wie ne Propellermaschiene und ein Tandem :D
    Im Bezug auf das was man damit erreichen kann wenn man sich einmal eingelebt hat ist es wieder ne völlig andere Geschichte.
     
    #22      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×