Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Blender-Handbuch auf deutsch“

F

FastTHunter

Guest

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

also ich finde wer keine 3500 ? für 3d studio max ausgeben will hat mit blender nix falsch gemacht.
es ist wirklich nicht sehr anders und blender ist dazu noch opensource.
 

progfrog

programming & 3d

AW: Blender-Handbuch auf deutsch

Muss sagen ich finde Blender grundverschieden zu 3dsmax. Habe mich vor ner Woche versucht ein paar eigene Models für n Spiel zu erstellen. Ging in Blender dann auch Wunderbar. Musste dann nur um das irgendwie in das richtige Format zu bringen über ein anderes 3dProgramm hab dann diese abgespeckte Version von 3dsmax genommen (ich glaub gmax oder so). Bin daran verzweifelt^^

Ich finde die Bedienung beim Modeln einfach völlig unhandlich und umständlich. Hab ewig gebraucht um einen Suzanne zum Grimassen ziehen zu bringen :D

Nun ist geschmackssache und ich will auch auf keinen Fall die "Was ist das beste 3D Programm Diskussion" anheizen. Wollte nur anmerken, dass zumindest in Sachen Bedienkonzept Blender und 3dsMax sich so sehr ähneln wie ne Propellermaschiene und ein Tandem :D
Im Bezug auf das was man damit erreichen kann wenn man sich einmal eingelebt hat ist es wieder ne völlig andere Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben