Anzeige

Blender - modellieren

Blender - modellieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bueggi, 26.12.2006.

  1. Bueggi

    Bueggi Guest

    Blender - modellieren
    Hi,
    ich habe mal angefangen mich in Blender einzuarbeiten...
    Was aber nicht gaz rausgekommen ist ist, wie man nun wirklich modeliert...

    Bisher habe ich nur so aus Spass einen Kuli modelliert.. ;)

    Vorgehensweise:

    Immer einen neuen Zylinder erstellt, extrude (Region), und so geformt, dass es nach was ausgesehen hat :)
    In einem Tut habe ich auch gelesen, dass der Ersteller nur die Vertecies verdoppelt hat... aber das hat bei mir im Selbstversuch nicht so wirklich geklappt => es kam keine Form raus :(

    Naja :p
    Hier mal mein Kuli, Kritik ist auch gerne gesehen :)



    Cu,
    Christopher

    [​IMG]

    http://img187.imageshack.us/img187/849/kuliaw5.png
     
    #1      
  2. Bueggi

    Bueggi Guest

    Blender - modellieren
    Ihr könnt auch einfach gern mal mit der Kritik über den Kuli anfangen ;)
    Ja, los, zerrupft mich ;)

    Cu,
    Christopher
     
    #2      
  3. Illutech

    Illutech Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    berlin
    Software:
    corel
    Blender - modellieren
    Als erstes Objekt nicht schlecht! Vielleicht ein wenig besser ausleuchten. Also wenigstens Hauptlicht und Fülllicht. Dann kann man die Flächen besser erkennen. Ich habe mir Blender auch installiert, komme aber einfach nicht dazu, mal damit anzufangen. Ich hoffe, im Frühjahr wirds was. Dann kann ich mich auch an Kritiken tiefschürfender beteiligen. :?
     
    #3      
  4. nerak

    nerak Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    524
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ostseeküste
    Software:
    Photoshop, Indesign, Corel, Blender
    Kameratyp:
    panasonic fz50
    Blender - modellieren
    ich kämpf mich auch durch die Anfänge von Blender - ich find den Kuli ganz gut. Vielleicht solltest Du mal noch an den Materialeinstellungen rumspielen, so dass der Kuli stärker glänzt
     
    #4      
  5. Daniel611

    Daniel611 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    24
    Software:
    Cinema 4D
    Blender - modellieren
    ein sehr gutes objekt
    wie lange hast du dafür gebraucht?

    mfg
     
    #5      
  6. Bueggi

    Bueggi Guest

    Blender - modellieren
    #6      
x
×
×