Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Blender] Objektoberfläche falsch dargestellt“

CrazyLopp

Hat es drauf

Nabend,

sitze gerade an einem kleinen Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weiß und zwar sitze ich an einem Hochhaus und dort werden gerade die Zwischenebenen erstellt, jedoch werden diese einfach falsch dargestellt...

Das ganze Objekt wird mittels Array und Mirror gespiegelt und vervielfältigt, sodass ich nur eine Etage mache und der Rest einfach kopiert wird.

Nun aber zum Problem:
Sobald ich ein Zwischengeschoss erstelle wird dies bei Rendern falsch dargestellt, an den Lichtsetting kann es nicht liegen da ich es mit verschiedenen Varianten ausprobiert habe...

So soll es dargestellt werden:


Und So wird es beim Rendern dargestellt:


Die Farbe ist nur ein Platzhalter, aber auch wenn das Objekt kein Material bekommt ergibt sich das Resultat wie das obere...
 

lobsterbake

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte auch mal ein solches Problem, da lag es an mehreren faces übereinander. Deswegen würde ich es mal damit probieren doppelte vertices zu entfernen (-> removes doubles). Und dann mit strg+n die normalen neu auszurichten.

grüße


Edit: Konnte dein Problem den nun denn gelöst werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [Blender] Objektoberfläche falsch dargestellt

Ne habe es nicht gelöst bekommen, auch durch die löschung von doppelten Faces...
Habe es nachher händisch gemacht da es auch schnell gehen müsste, aber danke!


Beste Grüße
Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben