Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blender-Tutorials“

B

Botschi

Guest

Hallo, ich bin grad dabei Blender zu lernen.

Dabei habe ich bemerkt, dass es viel zu wenig aktuelle Tutorials dazu gibt.
Wenn jemand ein paar Blender Tutorials schreiben könnte wär das echt super.
Ich würd ja auch eins schreiben wenn ich schon soweit wäre.
 
R

rapzitis

Guest

Glaube hier in der community, sind wir fast die einzigsten die mit Blender arbeiten. Ich selbst bin auch noch sehr neu dabei und mein wissen habe ich mir auch aus schon bestehenden tuts abgeguckt, also würds nicht umbdeingt lohnen das ich ein tut schreibe.

Kann dir aba nur diesen link zu herzen legen...
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation

Wenn ich arbeite mit blender, ist die seite immer offen eigentlich...wirklich sehr hilfreich.

Ansonsten, für was willse denn ein tutorial speziell haben? Vllt kenn ich mich da schon aus und kann dir helfen oder ein kleines tut schreiben.

gruß
rapzitis
 

dapoldi

Oldie

Botschi schrieb:
Hallo, ich bin grad dabei Blender zu lernen.

Dabei habe ich bemerkt, dass es viel zu wenig aktuelle Tutorials dazu gibt.
Wenn jemand ein paar Blender Tutorials schreiben könnte wär das echt super.
Ich würd ja auch eins schreiben wenn ich schon soweit wäre.

hallo, darf ich fragen, was Blender ist, Bildbearbeitung?

gruß Poldi :oops:
 
R

rapzitis

Guest

hättest einfach ma auf den link klicken müssen den ich geposted habe...dort steht alles genau erklärt.

Aba um es kurz zu fassen...es ist ein open-source 3d programm. Zu vergleichen mit programmen wie 3dmax oder Cinema 4d, nur halt open-source.
 

dapoldi

Oldie

rapzitis schrieb:
hättest einfach ma auf den link klicken müssen den ich geposted habe...dort steht alles genau erklärt.

Aba um es kurz zu fassen...es ist ein open-source 3d programm. Zu vergleichen mit programmen wie 3dmax oder Cinema 4d, nur halt open-source.

Hast recht, danke trotzdem für die Aufklärung
schau jetzt aber sofort nach. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben