Blender updaten - UpDate installieren

Blender updaten - UpDate installieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dwp_ast, 08.02.2009.

  1. dwp_ast

    dwp_ast Darkwolf

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz / Amberg
    Software:
    Photoshop CS2 (v9.0.2); Blender 2.70a
    Kameratyp:
    Canon 700D (DSLR); Samsung S85 (digitale Kompaktkamera)
    Blender updaten - UpDate installieren
    Morgen!

    Ich wollte heute meine, Version von Blender updaten. Hab auch schon die Install.exe herunter geladen. Jedoch hat die Install keine Option zum UpDate angeboten. Auch das aktuelle Verzeichnis wurde nicht gefunden (passiert ja meist automatisch).
    Wollte jetzt bloß wissen, ob ich beim UpDate was zu beachten habe, oder ob ich einfach die neue Vesion über die Alte drüber installieren kann / muß? Oder sollte ich die jetzige Version vorher deinstallieren?

    Mir wäre es wichtig, daß meine jetztigen Einstellungen erhalten blieben. Evtl. kann ich die ja auch separat speichern & dann "bloß" wieder zurück kopieren?!?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Andy62

    Andy62 Guest

    Blender updaten - UpDate installieren
    AW: Blender updaten - UpDate installieren

    Hi dwp_ast,

    von welcher Blender Version willst Du denn Updaten? So richtig updaten ist eigentlich nicht vorgesehen. Wenn Du die Aktuelle Version runtergeladen hast, also 2.48a empfehle ich Dir unbedingt die Zip Datei (rechts) zu nehmen, und in ein eigenes Verzeichnis zu entpacken. Dann kannst Du es ganz einfach starten. Da ich leider nicht an meinem Rechner bin kann ich Dir das entsprechende Verzeichnis nicht nennen in welchem Deine Dateien liegen, die Du wieder verwenden willst.

    Ich nehme an, es handelt sich dabei um Eigene Bildschirmeinstellungen. Starte einfach Blender Vers. 2.48a und ändere einige Einstellungen und speichere sie unter einem eindeutigen Namen ab. Dann suchst Du diese Datei und tauschst sie gegen Deine alte Einstellung. Das müßte gehen.

    Good Luck

    Andy62
     
    #2      
  4. dwp_ast

    dwp_ast Darkwolf

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz / Amberg
    Software:
    Photoshop CS2 (v9.0.2); Blender 2.70a
    Kameratyp:
    Canon 700D (DSLR); Samsung S85 (digitale Kompaktkamera)
    Blender updaten - UpDate installieren
    AW: Blender updaten - UpDate installieren

    Morgen!

    Danke für Deine schnelle Antwort! Werd's dann gleich mal probieren. *thx*
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×