Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blick auf´s Meer“

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

Servus Leute!

So will mal meine fertige Szene veranschaulichen!
Es ist eigtl. kein "WIP" mehr, weil ich es endlich beenden will nach 1 1/2 Monaten, ich bin nicht täglich daran gesessen sondern hauptsächlich am Weekend, aber trotzdem wird es Zeit für ein neues!

Was mich evtl. noch interessiert :

Was kann ich noch in PS daran verändern, was würdet ihr tun um es realistischer darstellen zu können?

Kritiken erwünscht, aber seit so nett: "Nicht zu grob"! ;)

greets Günther






PS: Ich möchte mich auch hier bei Woogy (@CG-Network) bedanken, der mir dank seiner Einverständnis ein paar Objekte und Materialien seines Workshops zur Verfügung gestellt hat, danke! :daumenhoch:
 
C

CyrusGrissom

Guest

AW: Blick auf´s Meer

ich finde die sehen einfach nur geil aus.
tolle arbeit.:daumenhoch:
 
M

MODOX

Guest

AW: Blick auf´s Meer

Beim ersten Bild schaut es so aus als ob da keine fenster drin sind.
Der hintergrund passt wie ich finde nicht zu der szene.. von den Farben her.
wirkt irgentwie nicht richtig .. bei dem panorama.

Und um es noch besser zu beurteilen währe es gut zu wissen welche Objekte von dir sind und welche nicht:)

Da steckt noch viel potenzial drin.
 

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blick auf´s Meer

das is richtig es sind auch keine drinnen, weil ich da die ur probleme mit der spiegelung habe und ich wollt mich damit nicht weiter beschäftigen!
also bekommen habe ich die Sideboards,Fliesen, und Stehlampen und gesaugt hab ich mir die Barcelona Stühle! Der Rest ist von mir!
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Blick auf´s Meer

Ich schließe mich da C4 an, in dem Bild ist ein Blaustich drin, Iso etc., nicht richtig eingestellt, wer hat das Bild gemacht? :D Da solltest du mit PS noch mal dran rumtüfteln, so sieht es einfach.... falsch fotografiert aus.

Andi
 

Huebi

\m/

AW: Blick auf´s Meer

...
Was kann ich noch in PS daran verändern, was würdet ihr tun um es realistischer darstellen zu können?
...

1. Bild
Der Vordergrund ist zu dunkel. Also per Auswahl markieren und die Lichter per Tonwertkorrektur anheben. Beim Foto im Hintergrund die Sättigung etwas runterschrauben.

Hab mal kurz rumgespielt:


2. Bild
Wieder die Lichter per Tonwertkorrektur anheben. Gibt gleich ein besseres Ergebnis:


Ich würde noch etwas an der Beleuchtung schrauben. Die rechte Säule am Fenster im 1. Bild ist überstrahlt. Weiterhin wollen mir die Schatten nicht gefallen... das Buch auf dem Tisch scheint zu schweben.
 
V

VegasX

Guest

AW: Blick auf´s Meer

Also ich finds richtig klasse.
Währe nur schön gewesen wenn Du alles selbst gemacht hättest.
 
S

serolyx

Guest

AW: Blick auf´s Meer

was mich nur wundert, das ich genau die gleichen bilder bei cg schon gesehen hab, was ist da also von dir?
 

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blick auf´s Meer

@Patsiaouras
Das Bild hab ich im netz gefunden! Und in PS bin leider ein bisschen schwach, darum bin ich auch hier!

@Huebi
Danke dir, du hast recht die bilder schaun gleich viel lebendiger aus!
Werd ich mir gleich mal einprägen!

@VegasX
Freut mich das es dir gefällt!

@serolyx
naja glaubst du ich bin nur hier regestriert!
auf cgnetwork ist mein nickname Günsch, der hier schon vergeben war und ich bin nicht gerade der freund von Zahlen im nick!
Desweiteren habe ich die bilder auf cg hochgeladen
 

arachnoo

Aktives Mitglied

AW: Blick auf´s Meer

Der Schrank oder Regal der auf linker Seite in zweitem Bild steht/hängt, ist auf jeden Fall vom Woogy. Ich kenne seine GI Tutorials, die haben mir viel geholfen.

MfG Olek

EDIT: Hab nicht gesehen dass du dich in erstem Beitrag bei Woogy bedankt hast. Das beruhigt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Blick auf´s Meer

Joa das ist aber einfach. Kontrastwerte, Helligkeitswerte, Gradationskurven oder oder oder... damit kann man seine Bilder ganz gut verbessern.


Andi
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blick auf´s Meer

Sieht ganz nett aus aber find das der Blick aufs meer beim ersten bild recht untergeht man sieht zu wenig davon. Naja jeder hat nen anderen Geschmack die möbel sind ganz gut geworden aber leider sind ja viele sachen nicht von dir. Ansonsten würde ich sagen alles in allem ein recht gutes Bild.

Greetz

Der Syke
 

schmally

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blick auf´s Meer

Ich finde an dem Teppich im Wohnbereich könnte man noch was verbessern. Sieht irgendwie nicht echt aus.
Das Buch auf dem Tisch sieht ein wenig aus wie eine Plastikatrappe.

Sonst gefält mir das Bild sehr gut.
Ich find die Komposition sehr gelungen.
 

schmally

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blick auf´s Meer

Hi,

find, das der Tepich im Wohnbereich noch ein wenig realistischer gestaltet sein könnte, genauso wie das Buch auf dem Tisch (Sieht ein wenig wie ne Buchatrappe aus).

Sonst gefällt mir die Komposition sehr gut.
Kompliment!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben