Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blick aus meinem Fenster“

L

liebe_suse

Guest

Dieses Foto konnte ich grad von meinem Fenster aus machen, etwas Gutes muss ja dieses miesepetrige Wetter ja haben.
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Blick aus meinem Fenster

Jo das Wetter ist echt zum .... . Aber dein Foto gefällt mir. Man hast du eine gute aussiht aus deinem Fenster, musst ja aufm Land wohnen.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Blick aus meinem Fenster

Naja, sagen wir mal ländlich angehaucht.
Aber dafür am Stadtrand und dann noch weit oben.
Ab sofort bin ich doch für das Contestthema Blick aus dem Fenster. Leider zu spät.
 

Lizman

Allrounder

AW: Blick aus meinem Fenster

Naja der RotFilter ist mir zuu stark! ;)
Was fehlt... ein Motiv!!
Nur ein Sonnenuntergang ist nicht ein gutes Bild!
(Ist nicht bös gemeint! Aber solche Bilder habe ich zu Hauf! ;) :D)
Wenn ein schönes Motiv im Vordergrund wäre , wäre das Bild ganz cool.
(Beispiel, ein Gebäude, Windräder, oder ähnliches, wo der Umriss sehr interessant wirkt!)

Hier mal Bsp Fotos wegen den Motiven:





Tipp zur Verbesserung dieses Fotos.
Kontrast ein bissel erhören (Ein bisschen! ;) ), ein bisschen das Rot raus aus den Wolken! Wirkt unnatürlich! Ist einfach zu stark das Rot.. Hat mich bei meinen ersten Sonnenuntergangsfotos im nachhinein immer genervt! ;)
Man kann auch alternativ Blau und Grün nachträglich hinzufügen!
(Wie , weißt du sicherlich! ;) )

Aber sind nur geringe Verbesserungen!
Ansonsten wirklich schön. Mag solche Bilder ;)
Weiter so.
PS: Kannst du auch Sonnenaufgänge Fotografieren von da oben aus?? (Blickfeld in die Richtung frei?)
Sieht meist noch viel schöner aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: Blick aus meinem Fenster

Danke Lizmann,
hab mal deine Vorschläge umgesetzt.
Ist sicher noch zu wenig.
Der Himmel war in Natur wirklich so dramatisch, ich hab ehrlich nichts am ersten Bild gemacht. Den Tipp mit den Motiven werd ich mir merken, ist wirklich einleuchtend.

Ja es gehen auch Sonnenaufgänge, aber nur in der kalten Jahreszeit, weil sonst stört da ein Haus.
Hier ein Beispiel:
Hast du dazu auch noch ein paar Tipps?

Es grüßt lieb Suse
 
S

SaintManuel

Guest

AW: Blick aus meinem Fenster

mir gefällt der farbton der bilder sehr. erinnert mich sehr an tatooine, nur eben mit einer sonne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben