Anzeige

Blick durch verregnete Scheibe

Blick durch verregnete Scheibe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Werner25, 15.08.2005.

  1. Werner25

    Werner25 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Blick durch verregnete Scheibe
    Hallo zusammen,

    Zuerst einmal möchte ich sagen daß dies hier mein erster Beitrag ist und ich hoffe daß ich an der richtigen Stelle poste und auch sonst alles richtig mache!

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich möchte erreichen daß man mein Bild durch eine verregnete Scheibe sieht, daß also im Vordergrund Regentropfen hinunterlaufen. Ich habe es schon mit dem Wischfinger versucht aber da verschmiert das eigentliche Bild nur und daß es sich um Regentropfen handelt ist so nicht zu erkennen.

    Kennt jemand dafür ein Tutorial oder kann mir sagen wie ich diesen Effekt möglichst realistisch erreichen kann?

    Ich arbeite mit Photoshop 6.0!

    Vielen Dank für euere Hilfe,

    Werner
     
    #1      
  2. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Blick durch verregnete Scheibe
    #2      
  3. cosma

    cosma Guest

    Blick durch verregnete Scheibe
    lol poerti :lol:
     
    #3      
  4. manuela

    manuela Guest

    Blick durch verregnete Scheibe
    ich lasse pics auch mit dem wasser-stil im regen stehen, lässt ich auf alles anwenden, ob fonts oder bilder 8)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×