Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blick in die Zukunft“

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Blick in die Zukunft

hallo,
schon nicht schlecht.
aber die frau sieht schon sehr aufgesetzt aus. sie hebt sich zu deutlich von der wiese ab und sieht unnatürlich aus. ist aber auch nur meine meinung.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blick in die Zukunft

Hi

Datt "Gerät" ist mir n tacken zu weit links. Entweder noch weiter nach links ( also einen Teil verschwinden lassen ) oder n bissle nach rechts.

Wenn Frau und "Gerät" dann noch n Schatten ( mit zum Beispiel Tonwertkorrektur ) bekommen, wirds schon echt nett.

Weiter so :)
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blick in die Zukunft

Schatten: Datt Gerät leuchtet.

Und die Lichtquelle könnte ja auch ganz woanders sein.

Ich bleibe dabei.
Sanfter Schatten bringt ne Menge.
 

Vitoria

Stoffel

AW: Blick in die Zukunft

Außerdem wirft man immer einen Schatten, auch wenn es bewölkt ist...auch ich finde, dass ein Schatten etwas mehr Tiefe in das Bild bringen würde.
Mir persönlich ist auch die Frau etwas zu künstlich oder die Wiese zu realistisch, der Kontrast ist für mich zu krass.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blick in die Zukunft

Bin ja mal auf die Weiterentwicklung gespannt.

Würde mich freuen, wenn wir noch einmal was zu sehen bekommen.
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Blick in die Zukunft

klon die Füße der Frau noch etwas in die Wiese,damit sie nicht so oben drauf steht,ansonsten nicht schlecht geworden für den Anfang,da ist noch mehr drin sicherlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben