Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Blind Eye Graphics“

augentier

...neu

Hallo Leute,
ich habe wieder eine schöne Webseite entdeckt und ich war der Meinung, dass sie in diesem Forum verewigt werden sollte.
So nun aber zu der Page, über Leichen die an einem Strick sich am Baum aufgehängt haben lässt sich streiten, aber grafisch und Skript-technisch ist die Seite einwandfrei.
Was noch zu bemerken wäre: Blind Eye Graphics - Bittersweet Solitude

Viel Spaß damit,
Tobi
 

Vipher

Marionettenspieler

AW: Blind Eye Graphics

sieht gut aus... auf den ersten blick
die haare passen aber irgendwie nicht, ausser die person hat strohhaare^^

edit:
die bilder sind wirklich gut...hut ab..
 
Zuletzt bearbeitet:

pitTti

Geheimagent

AW: Blind Eye Graphics

Jo net schlecht. Schon beim öffnen der Seite musste ich an 9dots denken und siehe da, der steht auch irgendwie in Verbindung mit denen.
 

killsmaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blind Eye Graphics

coole Seite, aber der Contentbereich hätte größer ausfallen können.

mfg killsmaker
 
H

HokageMasterWilliam

Guest

AW: Blind Eye Graphics

Aufjedenfall hat die Seite was! Danke fürs posten.
 

caracalla

bee design

AW: Blind Eye Graphics

also ich find die work total genial...respect...sieht einfach geil aus und man will einfach mehr sehen
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Blind Eye Graphics

Also den Header finde ich echt nicht schlecht.

Wer kann mir sagen mit welchem Programm der gemacht wurde? Also mit Photoshop glaube ich weniger, lasse mich aber gerne belehren ;)

LG
Tim
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: Blind Eye Graphics

Das Design außenrum ist echt mal gut gelungen!
 
E

EvilOrange

Guest

AW: Blind Eye Graphics

Das Design gefällt mir sehr gut... Hammer !
 
D

Dark_Blade

Guest

AW: Blind Eye Graphics

schaut wirklichz gut aus
respekt =)
 
R

raycon

Guest

AW: Blind Eye Graphics

sieht toll aus, monkey island ^^
 

jennibraun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blind Eye Graphics

Sieht auf den ersten Blick schon mal sehr gut aus! Werd ich mir bei der nächsten Gelegenheit genauer angucken...
 
K

Kasumi666

Guest

AW: Blind Eye Graphics

BAM! Finde das einfach mal Hammer, weil eine sehr gute Atmo rüber kommt. Wie oben schon gesagt, Monkey Island lässt grüßen.
Wäre aber extrem geil, wenn du jetzt noch ein JAVA-Applet einbeziehen könntest (oder Flash) welches dir ein dynamisches Menü erlaubt, würde das GANZE gekonnt abrunden.

MFG Kasu
 

wolle20

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blind Eye Graphics

war die Seite vorher anders oder ist es die ganze zeit schon ein Blog?

Gruß wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben