Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bling Bling Effekt“

G

Ghost93

Guest

Hallo ich hätte iene Frage wie erziehle ich einen BlingBling Effekt hier ein beispiel :
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Die Suchfunktion is hier ungemein hilfreich - wirklich!



Hoppla - da bin ich ja überrascht - Google findet auch was zu dem Thema...
 
G

Ghost93

Guest

danke!jetzt hab ich aber ein problem hab ein bild kann aber keine drauftun ich klicke wie wild kommt aber nix aufs bild
 
R

RobStyle

Guest

ja cool! sowas hab ich auch schon gesucht!
denn kanns ja jetzt los gehen das GFXen :)))

greetZ
 
R

RobStyle

Guest

liegt wahrscheinlich daran, dass du keine neue Ebene erstellt hast!

Du musst ne neue Ebene (STRG+Shift+N) erstellen und in der Ebene die Brushes einfügen...

greetz
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ist die Ebene auf der du malst denn auch ganz oben? Wenn dein Bild, auf dem du die Sternchen haben möchtest dadrüber liegt, siehst du sie nicht.
Wenn du schon eine Ebene erstellst hast, diese einfach durch klicken und ziehen über das Bild (sprich die Hintergrundebene) ziehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben