Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bling bling font“

L

lilgova

Guest

hey leute


Ich suche die schriftart von Snoop Doggs Album "Da Game Is To Be Sold Not To Be Told"
Ich habe hier nochmal den Link (nicht jeder kennt sich in der Musiksparte aus ):



Ich meine hier die Schrift ganz oben ("Snoop Dogg") mit den Diamanten, ab
er nicht so gebogen!

ich suche nur den font type nicht wie man sowas mit einer schrift machen kann
ich hoffe ihr könnt mir hlfen
Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal
 

Bulewka

Noch nicht viel geschrieben

Sieht wie ein ganz normaler Font aus nicht aussergewöhnliches ganz aber auch mal hier nachschaue
oder hier

hoffe das du dein Font findes was du suchst
 

Kchiller

Noch nicht viel geschrieben

AW: bling bling font

ich hab eine ähnliche frage ich suche ein style womit ich meine schriften so aussehn lassen kann!mit so einen bling bling effekt!
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Irgendeine Schriftart benutzen

Text hinschreiben

"Strg + Linksklick auf Miniatur-Bild" (in der Ebenenbox) > Auswahl entsteht

Neue Ebene > Weiß füllen

Filter > Störungsfilter > Störungen hinzufügen :
Stärke: 20-40%
"Gaußsche Normalverteilung" Haken setzen
"Monochrom" Haken setzen

Sternen-Brush (Starbrushes) von www.deviantart.com downloaden
Bisschen rumbrushen (dezent) mit weiß auf neuer Ebene

Ebeneneffekte von Textebene:
Schlagschatten (Distanz 0px usw.)
Leichte abgeflachte Kante und Relief
Vllt. leichte Kontur

Joa das war's erstmal...
Mal gleich ausprobieren vllt. hab ich was vergessen
(mein Gedächtnis halt :D)

So long...n0nam3
 
K

kingsize1000

Guest

hallo leutz.ich hätte gerne ein font das blinkt....muss ich da ne gif datei machen oder geht des auch so????würde mich über eure antwort freuen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben