Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „blinkende sterne als animation“

H

heiko0610

Guest

hab bei den tuts schon gesucht aber nichts gefunden.
ausser jedes frame, also die blinkenden sterne einzeln zu machen fällt mir kein anderer weg ein.

ich möchte buttons für meine webseite machen, die sozusagen glitzern.

gibts da auch noch einen einfacherern weg?
 

Photoshop

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: blinkende sterne als animation

Soweit ich weiß, nein. Ein und ausblenden ist soweit ich weiß der einzige Weg etwas zum glitzer zu bekommen.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: blinkende sterne als animation

versteh nicht wo des problem liegt...
mach drei vier ebenen (bei denen die sterne leuchte oder glitzern),
duplizier die ein paar mal und stell bei deinen speichereinstellungen einfach "Wiederholen ein"...
also geht ja nur als gif...
is eigentlich leichter wie du dir des vorstellst...
 
H

heiko0610

Guest

AW: blinkende sterne als animation

ich meinte jetzt so, nen kleinen stern, der etwas größer wird, und dabei halt glitzert.
dabei hab ich ganz vergessen, wie bekommt man wohl am besten dieses glitzern hin?
also bis auf größer werdende sternchen hab ich mir noch keine gedanken gemacht.
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: blinkende sterne als animation

mach einfach 3 oder 4 bilder mit verschiedenen Sternen und schalte die in der animation hinternander
 
A

Andy62

Guest

AW: blinkende sterne als animation

Hi Heiko,

sieh Dir mal folgendes Tut von Jenni an. Da ist unter anderem das Glitzern von Sternen beschrieben. Also wie man es als Animation erstellt.

Gugst Du hier:

Good Luck

Andy62
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben