Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blinkenden Text auf Bild zaubern“

BRenso

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich wüsste gerne, wie ich ein Bild zum Blinken bringen kann.

Beispiele:


3. Bild

Gut, das zweite Beispiel ist vielleicht etwas doll schwer, aber das erste sollte doch relativ leicht möglich sein, oder?
Doch wie mache ich sowas?
Photoshop CS5 ist vorhanden.

Freue mich über jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Blinkenden Text auf Bild zaubern

Such mal nach animiertes Gif in der Forumsuche. Da solltest Du sehr schnell fündig werden.
 

BRenso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blinkenden Text auf Bild zaubern

Schnell fündig würde ich das nicht nennen.
Da gibt es zwar einige Themen und auch Links dazu, allerdings funktionieren all diese Links nicht mehr.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Blinkenden Text auf Bild zaubern

???
Wie man ein animiertes Gif erstellt, hast du nicht herausfinden können?
Das halte ich für ein Gerüch. ;)
Ansonsten musst Du Dir dann lediglich die beiden Bilder erstellen.
 

BRenso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blinkenden Text auf Bild zaubern

Hab noch mal gesucht und doch noch was gefunden, danke fürs Helfen.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Blinkenden Text auf Bild zaubern

zu dem gif nr.1
erstelle das bild deiner wahl und dupliziere die ebene. auf dem duplikat änderst du die farben der kontur. dann öffnest du das fenster animation dort wechselst du ganz recht unten in die frameanimation. in der ebenansicht siehst du deine beiden erstellten bilder mit den unterschiedlichen farben.blende eines davon aus. in der animationsleiste duplizierts du über den abreissblock die ebene 1. nun blendest du bild 2 ein und bild 1 aus. jetzt stellst du dir nur noch die zeit ein und die endlosschleife. fertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben