Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „blinkender Cursor“

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

Nabend..
also ich hab folgendes Problem. immer, wenn ich mit dem MausCursor auf der Bild in PS bin, fängt der an zu blinken.. hab das Programm schon öfters neu gestartet aber das hilft nichts...
weiß jemand woran das liegen könnte??? das nervt auf dauer dann doch mal ziemlich...

Grüße...
Eagle
 
C

Chaoserver

Guest

AW: blinkender Cursor

Vielleicht liegt es ja an der Maus: 1. haste Batterie ausgewechselt
2.Hast du das Programm falsch installiert 3. Hast du irgendetwas an den einstellungen geändert

Gruß Chaoserver
 
S

schoodi

Guest

AW: blinkender Cursor

Maus ist sicherlich guter Tipp. Falls nicht, ev folgendes?:

- Arbeitest du mit einer älteren Grafikkarte, resp. hast du den korrekten Treiber installiert?

- Seit wann tritt das Problem auf? Hast du etwas an deinem PC geändert (neue Software installiert)?

-Trat der Fehler nach irdendwelchen Systemupdates auf? (z.B. Windows-Updates)

...

Wenn dus herausgefunden hast -> Post :lol:, würde mich interessieren
 

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: blinkender Cursor

erstmal danke für die schnellen antworten...
an der maus kanns nicht liegen... hab das jetzt seit gestern... vorher liefs perfekt...
mh gestern hab ich nen plugin installiert... vllt liegts daran.. ich werds mal austesten...

Grüße, und noch nen schönen abend...
Eagle
 

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: blinkender Cursor

aalso..plugin is jetzt wieder raus aus photoshop... blinkt immernoch.. hat noch wer ne idee? ich wüsste nicht was ich sonst noch verändert hätte....

Grüße...
Eagle
 
S

schoodi

Guest

AW: blinkender Cursor

PS de- und wieder neuinstallieren? -> Zwischendurch Neustart :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben