Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blinkender Text auf einem Button“

S

Sr01

Guest

ich mal wieder mit einer neuen frage, ich denke mir mal es ist leicht aber ich bekomme es nicht hin.
also auf diesem button (anhang) steht ja Profile, wie kann ich es so einstellen das der schwarze text auch mal in rot blinkt?
im prinzip so ein blinken zwischen schwarz und rot.
 

redM

Nicht mehr ganz neu hier

neue Ebene erstellen, Text in rot hinschreiben, zwei Animationsframes erstellen, einmal schwarzen Text ausblenden, einmal roten Text ausblenden, das ding als Gif speichern , fertig ist der Braten.
 
8

8ung3st

Guest

Hallo

Meinst du jetzt ständiges blinken oder nur wenn man mit der Maus darüber fährt???

lg Cat
 
S

Sr01

Guest

ich meinte das so das der ständig blinkt.

ps. das was redm schrieb verstehe ich nicht so ganz.
 
8

8ung3st

Guest

redM schrieb:
neue Ebene erstellen, Text in rot hinschreiben, zwei Animationsframes erstellen, einmal schwarzen Text ausblenden, einmal roten Text ausblenden, das ding als Gif speichern , fertig ist der Braten.

Was er meint wenn du von Photoshop nach ImageReady springt kannst du animationen machen über Frames. Erstes Bild im Frame normal ansicht und das nächste wie in deinem Fall rot. Wenn du dies dann auf unendlich stellst und als Gif speicherst, blinkt dein Link ;)
Hoffe ich habe es verständlich erklärt.

lg Cat
 
S

Sr01

Guest

danke erstmal.
ich habe es nun so gemacht siehe anhang.
nur kann ich das bild nur unter psd speichern soll aber in gif sein. wie gehte ich weiter vor?
 
8

8ung3st

Guest

Wenn du unter Datei - optimierte Version speichern unter,
dort ist der Menuepunkt gif.

lg Cat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben