Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Blitz animieren“

M

maeuschen_2099

Guest

Hallo zusammen,

ich habe einem Bild einen Blitz zugefügt und würde diesen gerne "lebensecht" animieren.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme, dass dieser von oben nach unten einschlägt ?

Viele Grüße ... maeuschen_2099
 

2d4u

Veteran

--> Image Ready

[OT]Ein Blitz schlägt aber von unten nach oben ein, sollte man wissen ;)[/OT]

Generell macht man Animationen ja nicht in Photoshop, sondern in ImageReady. Da musst du eben den Blitz erst von unten und von oben immer länger werden lassen und dabei noch dieses rumzuckeln simulieren, zB durch leichte, schnelle Transformationen.

Schau dir doch mal ein paar IR-Tutorials an, dann hast du schnell raus wie das geht.

Gruß, 2d4u
 

Hades13

Irgendwas

AW: --> Image Ready

[OT]Ein Blitz schlägt aber von unten nach oben ein, sollte man wissen ;)[/OT]
Gruß, 2d4u

nur sieht das keiner ;) und wissen eh nicht wirklich viele.
Aber zum Thema zurück.



Meinst du so in etwa?

Gruß

EDIT: da Imageshack das nicht als ani. rüberbringt, hab ich mir erlaubt es so zu verlingen, wenn das nicht ok ist Admins, dann bitte für mich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben